- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Hotelanlage mit gutem Service. Das Besondere ist die persönliche Betreuung durch den Guest Relation Service.
Zimmer gut ausgestattet, Reinigungsservice super Frau Huri) Matratzen sind zwar hoch aber in der Mitte durchgelegen. Sollten dringend erneuert werden Abends starke Gerüche der Küche
Im Hauptrestaurant riesige Auswahl Allerdings sind die gegrillten Speisen fast durchwegs kalt und zäh
Perfekter Guest Relation Service der sich um persönliche Belange kümmert. Überwiegend freundliche Servicekräfte, besonders in den reservierungspflichtigen Restaurants
Liegt am Ende der Belek Hotels Richtung Side mit viel Grünanlagen und langem Sandstrand. Daher beim Transfer letzter Ausstieg und zurück erster Einstieg. Transfer zum Flughafen ca. 1.5 Std. Ausflüge entweder mit Taxi (Belek hin und zurück 20€), Dolmus, der aber nur stündlich und manchmal gar nicht fährt, organisierte Ausflüge (nicht ganz billig) oder Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pralles Angebot für Kinder und Sportler Keine landestypischer Shows Laute Musik in der Beachbar (oft bis 24:00) Leider war nur der kleine Pool geheizt , total überfüllt und ein Schwimmen war nicht möglich Der große Pool war wegen der Kälte nicht nutzbar, dann lieber im Meer baden Der Hammam, die Sauna und das Hallenbad War fest in Familien- und Kinderbesitz und daher nicht zur Entspannung geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäst Harry, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,