Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern wird alles geboten,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Hotelanlage mit gutem Service. Das Besondere ist die persönliche Betreuung durch den Guest Relation Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, Reinigungsservice super Frau Huri) Matratzen sind zwar hoch aber in der Mitte durchgelegen. Sollten dringend erneuert werden Abends starke Gerüche der Küche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant riesige Auswahl Allerdings sind die gegrillten Speisen fast durchwegs kalt und zäh


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Guest Relation Service der sich um persönliche Belange kümmert. Überwiegend freundliche Servicekräfte, besonders in den reservierungspflichtigen Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Ende der Belek Hotels Richtung Side mit viel Grünanlagen und langem Sandstrand. Daher beim Transfer letzter Ausstieg und zurück erster Einstieg. Transfer zum Flughafen ca. 1.5 Std. Ausflüge entweder mit Taxi (Belek hin und zurück 20€), Dolmus, der aber nur stündlich und manchmal gar nicht fährt, organisierte Ausflüge (nicht ganz billig) oder Mietwagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pralles Angebot für Kinder und Sportler Keine landestypischer Shows Laute Musik in der Beachbar (oft bis 24:00) Leider war nur der kleine Pool geheizt , total überfüllt und ein Schwimmen war nicht möglich Der große Pool war wegen der Kälte nicht nutzbar, dann lieber im Meer baden Der Hammam, die Sauna und das Hallenbad War fest in Familien- und Kinderbesitz und daher nicht zur Entspannung geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Harry, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,