- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen: begrenzte Auswahl, Menü eher kleiner geworden als die Jahre vorher Wellness: Überteuerte Preise für Massage 90 Euro Foto: 11 Euro pro geschossenem Bild Hotel: Sauberkeit könnte besser sein, laut bis 00:00 Musikpegel sehr hoch und von den Zimmern zu hören (schlecht für Familien mit Kindern) Personal: durchweg freundlich bis auf einige Wenige Ausnahmen Das Hotel hat aus meiner Sicht die Bezeichnung Premium nicht verdient. Zu den Preisen gibt es bessere Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ümit, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek