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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit gigantischer Außenanlage. Der erste Eindruck ist sehr gepflegt. Viele Freizeitmöglichkeiten, die im Februar allerdings nicht genutzt werden können. Zusammengefasst können wir das Rixos Premiium nicht weiter empfehlen. Wir waren besonders enttäuscht, waren wir doch in früheren Urlauben in verschiedenen Rixos Hotels immer sehr begeistert. Auch haben wir festgestellt, dass russische Gäste die Preise sehr nach oben treiben. Eigentlich wollten wir Wellness machen aber es war einfach nicht bezahlbar. Das Personal im Wellnessbereich war hochnäsig, uns wurde lediglich die Preisliste vor die Nase gehalten und Tschüss. Zu Beginn unseres Urlaubs war im gesamten Hotel gähnende Leere, dann kam eine russische Gruppe mit über tausend Mitgliedern, die das Hotel regelrecht überfielen. Wir sind total untergegangen und hielten uns meist im Zimmer auf, da es kaum Möglichkeiten gab uns irgendwo ungestört aufzuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das imposante Hotel betritt, freut man sich schon auf die Zimmer. Das war aber eine große Enttäuschung. Unser Zimmer wirkte sehr abgewohnt. Das Bad hatte keine keine Tür und wurde nur spärlich beleuchtet. Nach dem Duschen stand es immer unter Wasser, gesamt gesehen, bräuchte auch das Bad dringend eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant: Beim Essen gibt es viele Mängel. Die Auswahl war für ein Hotel dieser Kategorie eher mässig. Das Essen war nie richtig warm. Meist herrschte Kantinenstimmung, besonders wenn Großgruppen "einfielen. "Die Spezialitätenrestaurants waren nur teilweise für uns buchbar. Das osamanische hat uns am besten gefallen (sehr freundliches Personal, schmackhafte Gerichte). Das italienische Restaurant war für uns nicht zum Weiterempfehlen. Die anderen Restaurants waren wegen der Unterbringung diverser Fussballmanschaften für uns nicht zugänglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die gängisten Fragen wurden auch in Deutsch beantwortet. Das Zimmermädchen war auch sehr freundlich, das Zimmer auch einigermaßen sauber. Die Ecken im Bad durfte man allerdings nicht genau betrachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Belek gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dazu können wir eigentlich nicht viel sagen, der Pool war schön. Das Abendprogramm war ok. Die angebotenen Getränke (AI) waren eher zweitklassig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Im Text sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Damit unsere Gaeste sich von unserem Fussballmannschaften nicht ungemütlich fühlen,versuchen wir sie immer in einem anderen Restaurant zu unterbringen Mit einem speziellen Heitzsystem werden die Speisen im Büffet bei den gleichen Temparatur warm gehalten. İm Februar können wir wegen dem schlechten schlechten wetterbedingung die aussen Gelaende leider nicht benutzen.Doch im inneren bereich des Hotels werden die Animation programm sowie auch aktivitaeten durchgeführt. İn jedem Zimmer befindet sich eine Duschtür.Die wartungsarbeit von den Duschen werden regelmaesig von den Tichnickern kontroliert. Da wir eine İnternationele Hotel sind, werden all unsere Gaeste bei uns hezlich eingeladen. Wir würden uns freuen sie bei uns im Rixos Premium Belek wieder begrüssen zu dürfen. Jeder einzelner Wunsch die sie uns mitteilen wird von dem ganzen Team versucht zu ermöglichen. Mir freundlichen Grüssen Tuba Yolcu Gaestebetreuung Managerin & Ihres Rixos Premium Belek Team tuba.yolcu@rixos.com