Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandHätte viel mehr potenzial wenn man sich Mühe geb
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man vor dem 01.04 anreist kann man nur ein sehr eingeschränktes Amgebot vor Ort nutzen. Sei es der Kinderclub oder diverse Bars die erst kurz vor dem 01.04 Massiv renoviert werden und vorher gar nicht auf haben. Auch die enormen Baumaßnahmen die 2-3Tage vor dem 01.04 stattfinden sind nicht schön und schränken den Urlaubsspass ein. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig für ein 5-Sterne Hotel. Im ersten Zimmer diverse Haare in der Dusche. Nach dem Zimmerwechsel waren wieder Haare im Bad/Dusche was ich nicht verstehen kann. Nach einer Intensivreinigung des Zimmers war dann die Sauberkeit während des Urlaubs maximal OK. Die Zimmer sind sehr runtergerockt und an allen Ecken sind Abnutzungen oder schlecht gemachte Reparaturen zu sehen. Was frech ist ist das trotz 27grad Außentemperatur Ende März die Klimaanlage nicht funktioniert weil diese laut Personal noch nicht in Betrieb genommen ist. Zimmertechnisch mit allen Einschränkungen ist dieses Hotel vor dem 01.04 maximal ein 4 Sterne Hotel. Warm und Kaltwasser sind falsch angeschlossen und kann schnell zum verbrennen führen. Ebenso war die Minibar nicht eingesteckt was vorher niemand kontrolliert hat. Wahrscheinlich war diese ausgesteckt weil die Kühlschränke nachts sehr laut sind. Das Personal für die Kinderbetreuung macht es sich auch oftmals einfach und schließt den Outdoor KidsClub mitten am Tag um 16:30Uhr. Auf Nachfrage bekommt man die unterschiedlichen Öffnungszeiten wegen des Wetters genannt. Es waren 25grad und Sonnenschein also eine schlechte Ausrede. Buffett und A-LaCarten Retauranst waren gut aber mitten im Urlaub wurden die Öffnungszeiten geändert ohne dies den Urlaubern mitzuteilen und man musste plötzlich reservieren was vorher nicht nötig war. Wir waren vor der Hauptsaison und außerhalb der Ferien mit zwei Kindern(2&6Jahre). In der Hauptsaison und den Ferien wäre der Preis um ein vielfaches höher gewesen und wäre für die gebotenen Leistung in keinem Verhältnis sondern viel zu teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mark E , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Urlaubsmomente bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Rixos Premium Belek