- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelanlage hat uns in seiner Großzügigkeit (40 ha) sehr gefallen. Die Außenanlagen wurden gerade überarbeitet, alles wirkte sehr gepflegt.. Ab dem 19. März änderte sich die Zusammensetzung der Gäste. Waren es bis jetzt Türken und Westeuropäer, so kamen um diesen Zeitpunkt zum Iranischen Neujahrsfest ca. 1200 Iraner mit ca.200 Kleinkindern. Diese große Gruppe beherrschte jetzt das Hotel. In allen geöffneten Speisesälen war es sehr lebhaft und laut. Eine Unterhaltung bei Tisch war unmöglich. Auch in den a`-la-carte Restaurants waren viele Kleinkinder, obwohl erst ab 12 J.geöffnet. In der Lounge wurde getobt. Roller u. Rollerblades. Es war schwierig , überhaupt eine Platz zu finden. Am 25.3. endlich öffnete die Direktion ein Restaurant nur für Erwachsene u. Kd. ab 12 J. Für uns zu spät. Abreise 27.3. Also, wer ab 20. März 2013 in diese Hotel geht,weiß daß ihn das iranische Neujahrsfest erwartet.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber
Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und landestypisch. Leider sind die Speisen nur lauwarm. Der Wein (AI) ist absolut schlechte Qualität. Kaffee, Tee, Wasser alles ok.
Das Personal z. T. sehr freundlich. Bedanken möchten wir uns aber sehr bei den Damen der Gästebetreung Nihal, Pinar und Katerina.Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, Alternativen zu suchen, obwohl das schwierig war.
Große Außenanlagen, Toll möblierte Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertungen bedanken und, dass Sie Ihren Urlaub bei Rixos Premium Belek verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Tuba YOLCU tuba.yolcu@rixos.com Gaestebetreuung Managerin & Ihres Rixos Premium Belek Team