- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten den Urlaub direkt über das hotel gebucht. Leider fühlte sich niemand für unsere Fragen und Anliegen zuständig. Das Service beim buffet fühlte sich auch nicht dazu in der Lage Getränke zum essen zu servieren. Warte zeit bis zu 20 Minuten. Wenn man ein bisschen klein Geld bei all inklusive + springen lässt bekommt man auch laufend Getränke. Nur mit deutscher und englischer Sprache kommt man hier leider nicht weit! Es wird hauptsächlich russisch gesprochen. Um die Sonnenschirme(gerade mal ca 20 bei 200 stühlen) am Strand zugekommen muss man schon sehr früh aufstehen. Anlage und zimmer sind sehr sauber und schön. Trinkgeld springen lassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Servicepersonal versucht stets alle Gäste zu bedienen und freut sich immer über ein kleines Trinkgeld, jedoch ist deren Arbeit nicht vom Trinkgeld abhängig. Auch ist unsere Gaeststruktur international und variiert sich nach der aktuellen Ferienzeit. Unser Personal spricht überwiegend englisch. Für unserer deutschen Gäste ist unser deutschsprachige Gaestenetreuung jederzeit behilflich. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort direkt angesprochen haben. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unsere Qualitaetssicherung weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer RIXOS Qualität überzeugen und begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management