Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne like
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten den Urlaub direkt über das hotel gebucht. Leider fühlte sich niemand für unsere Fragen und Anliegen zuständig. Das Service beim buffet fühlte sich auch nicht dazu in der Lage Getränke zum essen zu servieren. Warte zeit bis zu 20 Minuten. Wenn man ein bisschen klein Geld bei all inklusive + springen lässt bekommt man auch laufend Getränke. Nur mit deutscher und englischer Sprache kommt man hier leider nicht weit! Es wird hauptsächlich russisch gesprochen. Um die Sonnenschirme(gerade mal ca 20 bei 200 stühlen) am Strand zugekommen muss man schon sehr früh aufstehen. Anlage und zimmer sind sehr sauber und schön. Trinkgeld springen lassen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Servicepersonal versucht stets alle Gäste zu bedienen und freut sich immer über ein kleines Trinkgeld, jedoch ist deren Arbeit nicht vom Trinkgeld abhängig. Auch ist unsere Gaeststruktur international und variiert sich nach der aktuellen Ferienzeit. Unser Personal spricht überwiegend englisch. Für unserer deutschen Gäste ist unser deutschsprachige Gaestenetreuung jederzeit behilflich. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort direkt angesprochen haben. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unsere Qualitaetssicherung weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer RIXOS Qualität überzeugen und begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management