Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Keine Lust auf einen weiteren Besuch im Rixos
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war gut, sauber und groß. Das Angebot am Buffet geht so. Am schlechtesten waren die Tische zum Frühstück, selten einer frei, nicht eingedeckt und bis es eine Tasse Kaffee gab, waren die Eier kalt. Die Kellner schläfrig und langsam. Die Restaurants schwehr ein Tisch zu bekommen, das Essen teilweise ungeniessbar bis ganz ok. Die Wege im Hotel ewig lange. Ich werde nicht mehr hinfahren !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrn Marco, wır danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zusätzlich freuen wir uns über die Postiven Aspekte sowie nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese auch schon bereits, mit unseren Service Abteilung gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn Sie weiter Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. mit herzlichen Grüße, Tuba Yolcu tuba.yolcu@rixos.com Gästebetreuung Managerin & Ihr Rixos Premium Belek Gästebetreuung