- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war gut, sauber und groß. Das Angebot am Buffet geht so. Am schlechtesten waren die Tische zum Frühstück, selten einer frei, nicht eingedeckt und bis es eine Tasse Kaffee gab, waren die Eier kalt. Die Kellner schläfrig und langsam. Die Restaurants schwehr ein Tisch zu bekommen, das Essen teilweise ungeniessbar bis ganz ok. Die Wege im Hotel ewig lange. Ich werde nicht mehr hinfahren !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herrn Marco, wır danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zusätzlich freuen wir uns über die Postiven Aspekte sowie nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese auch schon bereits, mit unseren Service Abteilung gesprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Wenn Sie weiter Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. mit herzlichen Grüße, Tuba Yolcu tuba.yolcu@rixos.com Gästebetreuung Managerin & Ihr Rixos Premium Belek Gästebetreuung