- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Rixos Premium (erstmals 11/2009) und wurden dieses Mal sehr enttäuscht. Wir sind wieder mit grossen Erwartungen angereist, die leider nicht erfüllt wurden. Es herrschte dieses Mal eine gewisse Unaufmerksamkeit seitens des Personals( ausgenommen die Kellner). In unserer Reisezeit waren gerade Ferien in der Türkei. Man fand im ganzen Hotel keine Ruhe. Der Wellnesbereich, worauf wir uns sehr gefreut hatten, war voller Kinder, die dort umhertobten. Die Speisen schmeckten, die Auswahl war aber viel geringer als beim ersten Mal. Wenn man bedenkt, dass der Reisepreis weit höher ist als der üblicher 5-Sterne-Hotels, war das Ganze ein ziemlicher Reinfall... Wir waren der Meinung, dass das Management gegenüber unserem ersten Besuch sich geändert hat. Weiterempfehlen können wir zum heutigen Zeitpunkt dieses Hotel n i c h t !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir bedauern es sehr, das ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns. Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Hotel Management