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Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird stark gehypt, vor allem durch die vielen Influencer, die dort zu Gast sind. Dies erzeugt viel Aufmerksamkeit und vermittelt einen trendigen Eindruck – vielleicht auch etwas mehr, als die tatsächliche Erfahrung widerspiegelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Falls etwas einmal nicht funktionierte, wurde das Problem umgehend und effizient behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich, allerdings ist der Geschmack eher durchschnittlich. Die Atmosphäre und Qualität erinnern eher an eine Kantine. À-la-carte-Restaurants- geschmacklich waren die Gerichte hervorragend, und die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm und einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel macht leider einen besseren Eindruck, als es in Wirklichkeit ist, und ist definitiv nicht das zusätzliche Geld wert. Der Service war alles andere als außergewöhnlich. Es gab keine Wassermelonen oder Erdbeeren, obwohl man das in einem Hotel dieser Kategorie erwarten könnte. Die sogenannte "Vitamin Bar" bestand aus pürierten Melonen, Kiwis und Ananas mit Milch – keine Spur von frisch gepressten Säften. Morgens beim Frühstück konnte man sich die frische Säfte bestellen. Insgesamt entsprach das Angebot in keiner Weise den hohen Erwartungen, die man bei diesem Preis haben darf. Das Essen ist lauwarm und bis man einen saubern Tisch findet ist es schon kalt. Es wird nicht aufgeräumt, egal ob im Restaurant oder am Strand. Es stehen überall leere Getränke oder Essen Reste. Im Godiva Café waren die Speisen und Getränke zwar sehr lecker, doch leider war der Service enttäuschend. Die Damen dort waren unfreundlich und haben die Kinder, die vor ihnen standen, komplett ignoriert. Besonders abends wirkte das Personal überfordert, sodass wir sehr lange auf unser Getränk warten mussten. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach einer anstrengenden Anreise von 1,5 Stunden mit einem Bus, der aufgrund technischer Probleme nur 40 km geschafft hat, sind wir endlich im Hotel angekommen. Leider wurden wir nicht herzlich empfangen – es gab niemanden, der uns begrüßte oder uns etwas zu trinken anbot. Wir fühlten uns völlig auf uns allein gestellt und wussten nicht, wohin wir gehen sollten. Nach einer solchen Reise hätte man zumindest eine minimale Unterstützung oder Aufmerksamkeit erwarten können. Ein sehr enttäuschender Start für unseren Aufenthalt. Die Gäste die später ankamen wurden mit Getränken und Macrons empfangen. Dr Shuttle-Service zum Land of Legends fährt täglich. Das macht es den Gästen sehr bequem, da sie sich keine Gedanken über die Anreise machen müssen und den Freizeitpark ganz entspannt erreichen können


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten, die für Abwechslung sorgen. Der Kids Club war gut organisiert und sorgte dafür, dass die Kinder beschäftigt waren. Besonders positiv war der Kinderpool, wo sich ein Bademeister intensiv mit den Kindern beschäftigte und für Spaß und Sicherheit sorgte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für den enttäuschenden Empfang sowie weitere Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Zimmer sowie die sportlichen Aktivitäten und der Kids Club Ihnen gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Service in den verschiedenen Bereichen und zur Qualität unserer gastronomischen Angebote werden wir mit den entsprechenden Teams besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein konsistentes und gehobenes Erlebnis bieten können. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit haben, Sie von unserem hohen Serviceanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team von Rixos Premium Belek