Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Mogelpackung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen entspricht das Hotel einem normalen Standard, was natürlich nicht für die Größe gilt. Ungeheur lange Wege zu allen Außenanlagen. Wir wir erfahren haben, waren zu unserer Urlaubszeit ca. 80 % Russen, eine kleine Zahl an Iranern, der Rest Europäer (Deutsche, Schweizer, Engländer, Holländer, Belgier) in dem Hotel. Für den hohen Preis haben wir uns ein besseres Hotel vorgestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage kühlte nicht herrunter. Die Möblierung in unserem Zimmer war spartanisch. Der Teppich war fleckig obwohl uns gesagt wurde, dass das Zimmer frisch renoviert worden wäre. Der Balkon war auch nicht in einem guten Zustand, da teilweise die Farbe abbröckelte. Beim Duschen gab es regelmäßige Überschwemmungen im Badezimmer. Das Zimmer wurde teilweise nicht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl an Spezialitätenrestaurants (haben wir nie genutzt, da auf Tage im voraus ausgebucht, und wir von anderen Gästen gehört haben, dass es sich nicht lohnen würde, diese zu besuchen). Das Essen im Hauptrestaurant war soweit in Ordnung, obwohl es sich irgendwie jeden Tag wiederholte. Leider konnte man keinen Barcardi oder Bailey bekommen, da das Personal nur zweitklassige Getränke ausschenkte (Auf Nachfrage bei der Geschäftsleitung würde dieses nicht der Wahrheit entsprechen) Danach versuchten wir es erneut und erst nach dreimaligem hinterherhaken bekamen wir die gewünschten Getränke. Das heißt in Wirklichkeit sind immer nur zweitklassige Getränke ausgeschenkt worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ zu Wünschen übrig. Ob beim Essen oder abends in den Lokalen musste man zeitweise lange auf Getränke warten. Teilweise konnten die Angestellten mit Deutsch und Englisch nichts anfangen. Das Hotel ist auf Russen eingestellt. Die Zimmerreinigung war nicht jeden Tag in Ordnung. Das Zimmer entsprach einem normalen Standard. Farbablösungen auf dem Balkon (auf Nachfrage war das Zimmer neu renoviert). Auch die Auffüllung der Minibar erfolgte nicht täglich. Da wir einige Sachen zu beanstanden hatten, haben wir mit einer deutsch-sprechenden Führungskraft des Hotels gesprochen, wobei wir dann freundlich abgewiegelt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähle zum Flughafen. Transferzeit ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im großen und ganzen waren reichlich Liegestühle vorhanden, sowohl am Strand als auch am Poolbreich. Animation sehr zurückhaltend. Abendprogramme hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten in den Hotelboutiquen waren vorhanden - allerdings überteuerte Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5