Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandNach zweitem Aufenthalt extrem enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für uns ist es nicht nachvollziehbar, wie ein 5-Sterne-Hotel in noch nicht einmal 3 Monaten unserer Meinung nach so an Qualität verlieren kann. Wir hatten unseren Urlaub im Sommer sehr angenehm empfunden und uns wirklich wohl gefühlt. Daher haben wir uns erneut für das Rixos im Oktober 2023 entschieden. Wir wurden jedoch in mehreren Bereichen extrem enttäuscht. Hier sind nur ein paar Dinge, die nicht dem Service und der Qualität wie im Juli entsprochen haben: Es gab über Tage hinweg zu wenig Handtücher an den Stationen, am Nachmittag war es nicht möglich, noch welche zu bekommen. Für unser Empfinden waren eindeutig zu wenige Liegen für die Anzahl der Gäste vorhanden. Es war zu beobachten, dass Familien mit Kindern und behinderten Kindern sich Liegen zusammen suchen mussten und sich ohne Schirm in die Sonne legen mussten. Der Beachbar-Bereich war unorganisiert vom Service. Man musste tagsüber und nachmittags lange auf seine Getränke warten. Die Qualität der Getränke war sehr oft schlecht und sie konnten nicht getrunken werden. Die Barkeeper im Beachbar-Bereich waren leider nicht mehr da, was man sehr gemerkt hat. Die Auswahl an Getränken und Speisen wurde im Vergleich zum Sommer zurückgefahren. Der Service ist in den verschiedenen Bereichen schlechter geworden. Man musste lange warten, bis jemand die Bestellung der Getränke aufgenommen hat und das dreckige Geschirr abgeräumt hat. Es war ständig zu beobachten, dass das Personal mehr mit ihren Handys beschäftigt war, als darauf zu achten, was die Gäste wünschen bzw. diese zu bedienen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Belek zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig,