Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Rixos Premium Belek
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage, mit Ausnahme der Zimmer und Flure, macht einen gepflegten Eindruck. Der gesamte Empfangsbereich ist pompös. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes befanden sich etwa 200 Touristen im Hotel. Jedoch wurde das Hotel regelmäßig von Tagungsgästen regelrecht über- schwemmt. Diese Gäste wurden meines Erachtens seitens der Hotelleitung ganz klar bevorzugt. Das Betreten des Spa-Bereiches mit Straßenschuhen war nicht gestattet. Jedoch bei den Tagungsgästen die zu Hunderten durch diesen Bereich liefen wurde hier die Ausnahme gemacht. Handykosten mittels einer in Deutschland erworbenen türkischen Prepaidkarte erträglich halten. Wetter ist zu dieser Jahreszeit wechselhaft. Tageshöchsttemparaturen zwischen 20 - 26 Grad. Meer hat 21 - 22 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war abgewohnt. Teppich mit großen Flecken und absolut unappetitlich. Möbel renovierungsbedürftig. Schimmel an der Badwanne. Einstieg in die Badewanne höher 60 cm. Tapete löste sich an mehreren Stellen, bzw. wurde wieder geflickt. Metallbeschläge im Bad müssten ausgetauscht werden. Gebuchter Meerblick war nur seitlicher Meerblick. Minibar wurde nur sporadisch nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant befand sich die Qualität der Speisen auf Kantinenniveau. Das Essen war meistens nur lauwarm. Die Speisenauswahl war nicht international sondern rein auf die Bedürfnisse der regelmäßig zu Hunderten einfallenden türkischen Kongressteilnehmer abgestimmt. An manchen Tagen waren keine Sitzplätze mehr frei, so dass keinerlei Möglichkeit zum Essen vorhanden war. Tischwein war ungenießbar. Qualität des Personals von gut bis katastrophal. Im Außenbereich waren so viele Katzen, die teilweise auf Stühle und Tische sprangen, dass dies absolut unappetlich war. Mit Trinkgeldern konnte die Qualität der ausgeschenkten Getränke deutlich gesteigert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen kommt man mit deutsch und englisch in diesem Hotel zurecht. Die Zimmerreinigung kann als gut bezeichnet werden. Die Freundlichkeit des Personals lies mit der Höhe des Dienstranges deutlich nach. Management kann als arrogant beschrieben werden. Eine Beschwerde unsererseits, wegen der Entleerung des Mageninhaltes eines über uns wohnenden Gastes auf unseren Balkon, wurde mittels einer kurzen schriftlichen Mitteilung, das die Gäste jetzt ausgezogen sind, behandelt!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt circa 6 km con Belek entfernt. Dolmus fuhr zum Reisezeitpunkt absolut unregelmäßig, jedoch höchstens stündlich. Taxikosten 8-10 €. Keinerlei Shopping oder Einkaufsmöglichkleiten. Öffentliches Telefon ca. 500m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseres 14tägigen Aufenthaltes wurde meines Erachtens der einzige zur Verfügung stehende Aussenpool nicht gereinigt. Blätter und Schmutz waren immer am Grund des Pools zu sehen. Am fünften Tag unseres Aufenthaltes wurde mittels eines Radladers auf die gesamte Hotelstrandlänge, mit Ausnahme einer Breite von ca. 20 Metern, der Sand auf eine Höhe von rund 3 - 4 Meter aufgetürmt, so dass der Blick aufs Meer versperrt war. Toiletten und Duschen am Pool sind renovierungsbedürftig. Animation dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:17