Das Hotel hat einige Schwachstellen und unserer Meinung nach stimmt preis- Leistung nicht. Es mangelt an Service, Sauberkeit, Modernität… kann mit dem voyage nicht mithalten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war von der Größe ok, aber wir hatten definitiv schon größere Zimmer in der Türkei gehabt. Was wirklich nicht in Ordnung war (trotz Trinkgeld wohlgemerkt) war die Sauberkeit. Es wurde nur das notwendigste gereinigt. Es wurde unter dem babybett nie gesaugt, die Ecken wurden auch nicht gereinigt. Im Badezimmer wurde nur drum herum gereinigt…. Für soviel Geld haben wir definitiv mehr Sauberkeit erwartet. Das können wir auch genau sagen, da wir erst dieses Jahr im mai im voyage waren, wo wir mit dem Zimmer und Sauberkeit viel zufriedener waren.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Die al a cart restaurants waren an sich super und haben den Urlaub rausgerissen. Allerdings ist die Reservierung ein Drama, berichten auch viele andere Gäste. Wir haben nur nach mehrmaliger Beschwerde einen Tisch im gewünschten Restaurant bekommen. Das buffet Restaurant war ok, aber da haben wir in anderen türkischen Hotels teilweise besser gespeist. Die Auswahl war für türkische Verhältnisse sehr klein. Worüber wir sehr enttäuscht waren, waren die Nachspeisen sowie die „ Patisserie“… ich habe noch nie so wenig Nachspeise im Urlaub gegessen wie in diesem Hotel
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
In den al a cart Restaurant war der Service sehr gut, sonst weniger gut.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand Bereich war super. Allerdings waren die liegen bereits in der Früh zu 85% reserviert. Das geht garnicht! Kennen wir aus anderen gehobenen Hotels so nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Leider konnten wir keine Informationen über Ihre Unterkunft mit dem von Ihnen angegebenen Namen finden. Bitte, damit wir Ihnen weiter helfen können premiumbelek@rixos.com bitte kontaktieren Sie uns direkt per e-Mail. Mit freundlichen Grüßen. Rixos Premium Belek.