Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt. Bezüglich dem Preis erwartet man viel mehr in der Gastronomie sowie dem Service. Ein halb so teures Hotel hat die ähnliche Küche...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management