- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rixos ist eine riesige Hotelanlage deren Fokus auf Russische Gäste ausgerichtet ist. Aufgrund der hohen Bettenzahl leidet die Qualität in ziemlich allen Bereichen. Im großen Buffet Restaurant geht es zu wie in einer riesigen Bahnhofshalle - die Akustik ist zu den Hauptzeiten der Wahnsinn schlecht hin. Ein "normales" Gespräch am Tisch ist nahezu unmöglich. Die Kellner sind redlich bemüht kommen aber aufgrund der Gästeanzahl mit dem Abräumen, neu Eindecken, Getränke servieren kaum nach. Dazu kommt, dass man von den wenigsten verstanden wird wenn man nicht Türkisch oder Russisch spricht. Weiters gibt es im Restaurant keine Kleiderordnung sodass auch beim Abendbuffet die Gäste in der Badehose und Flip Flops am Buffet stehen - erwarte ich bei einem 4 Stern Plus Haus eigentlich nicht. Generell wird das ganze Haus nahezu den ganzen Tag "musikalisch Beschallt" - an der Beach Bar ist es besonders "laut". Die musikalische Unterhaltung geht vom Pool Bereich bis in die erste Strandreihe! - alles Geschmacksache - wenn man Ruhe und Meeresrauschen haben möchte ist man hier mit Sicherheit fehl am Platz. Wir hatten eine Familienzimmer im ersten Stock nicht Pool seitig, welches mit zwei Schlafzimmer einem Masterbad und Gästebad gut geschnitten ist. Leider war es sehr dunkel da wir kaum Tageslicht hatten. Der Zimmerservice hat aus Bettenmachen und Handtücher tauschen bestanden. Gewischt, gesaugt und was sonst noch anfällt wurde ignoriert. Unser Fazist: wir waren schon sehr oft in Belek aber das Rixos werden wir nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek