- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer russisch kann, oder ein Paradies für Kinder sucht ist hier genau richtig. Nur mit Deutsch alleine hat man hier keine Chance. Auch an der Rezeption nur englisch oder russisch oder türkisch. Gutes Hotel mit teilweise hervorragenden Themenrestaurants. Besonders zu empfehlen ist das Fischrestaurant. Aber: um einen ruhigen Platz untertags zum Sonnen zu finden muss man weit laufen, mindestens bis Pier 2, denn der Lärm der überwiegend aus Iran und Russland stammenden Personen plus Subwoofer der Poolbar ist schon sehr störend. Zudem war die Zimmerreinigung trotz mehrmaliger Hinweise sehr mangelhaft. Fazit: für Ruhe suchende Paare eher weniger geeignet, für Familien sicher ein gutes Hotel. Mittags: das Fischrestaurant in Ruhe genießen wer dem Kantinen-Betrieb im Hauptrestaurant ausweichen möchte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Schlechte Zimmerreinigung trotz mehrerer Reklamationen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Gerne werden wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und leiten Ihr Feedback an unsere zuständige Abteilungen weiter. Wir bedankenden für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management