Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Rixos na ja
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig. Der ganze Rezeptions- und Lobbybereich ist super. Wenn man dann mal genauer hinschaut ist das Hotel in vielen Bereichen sehr in die Jahre gekommen. Auf den Fluren und in den Zimmern ist überall Teppichboden. Dieser ist sehr stark verschmutzt. Fensterscheiben in den Großen Zwischenfluren könnten auch nochmal geputzt werden. Der Hauptpool wurden immer erst gegen 11.00 Uhr gereinigt. Anfang Oktober war der Wasserpark und viele anderen Aktivitäten bereits zu. Das Essen in den Restaurants war zwar sehr abwechslungsreich jedoch fast immer lauwarm. Trotz Reklamationen selbst beim Management wurde nichts verbessert. Die Zimmer wurden nicht besonders gut gereinigt. 5 Minuten schnell mal drüber. Wir haben gehört das im November das Hotel für ein halbes Jahr schließt und neu renoviert wird. Vielleicht ist es ja dann besser. Es sind auch viele reiche Russen vor Ort gewesen. Im Hotel gab es einige Boutiquen dort konnte man z.B eine Jeans für 500€ oder ein paar Schuhe für ab 1800 € kaufen konnte. Wir waren schon 25 mal in der Türkei und würden in dieses Hotel nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Jürgen, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wie auch schon von Ihnen erwaehnt, werden im Winter Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind taeglich um dieses bemüht. Schade das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden würden um Sie von dem Gegenteil überzeugen zu können. Vielen Dank, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management