- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig. Der ganze Rezeptions- und Lobbybereich ist super. Wenn man dann mal genauer hinschaut ist das Hotel in vielen Bereichen sehr in die Jahre gekommen. Auf den Fluren und in den Zimmern ist überall Teppichboden. Dieser ist sehr stark verschmutzt. Fensterscheiben in den Großen Zwischenfluren könnten auch nochmal geputzt werden. Der Hauptpool wurden immer erst gegen 11.00 Uhr gereinigt. Anfang Oktober war der Wasserpark und viele anderen Aktivitäten bereits zu. Das Essen in den Restaurants war zwar sehr abwechslungsreich jedoch fast immer lauwarm. Trotz Reklamationen selbst beim Management wurde nichts verbessert. Die Zimmer wurden nicht besonders gut gereinigt. 5 Minuten schnell mal drüber. Wir haben gehört das im November das Hotel für ein halbes Jahr schließt und neu renoviert wird. Vielleicht ist es ja dann besser. Es sind auch viele reiche Russen vor Ort gewesen. Im Hotel gab es einige Boutiquen dort konnte man z.B eine Jeans für 500€ oder ein paar Schuhe für ab 1800 € kaufen konnte. Wir waren schon 25 mal in der Türkei und würden in dieses Hotel nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hr. Jürgen, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wie auch schon von Ihnen erwaehnt, werden im Winter Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter sind taeglich um dieses bemüht. Schade das wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden würden um Sie von dem Gegenteil überzeugen zu können. Vielen Dank, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management