Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel ist für uns sehr goss disco muzik ist offters zu laut zimmerreinigung sehr saber bestens die pool bars sehr sauber.Wir haben eigentlich im Buffe die Türkische greichte sehr vermisst


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Wir bedauern sehr, dass die Disco-Musik für Sie zu laut war und dass Sie das Fehlen türkischer Gerichte im Buffetbereich bemerkt haben. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis bezüglich der Lautstärke der Musik berücksichtigt wird, um die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. In Bezug auf die Speisen werden wir Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass türkische Gerichte in angemessener Vielfalt angeboten werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Poolbars und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement.