- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren seit ca. 12 Jahren zweimal im Jahr in die Türkei und wir haben noch nie einen so schönen Aufenthalt gehabt wie in diesem Hotel. Vom Personal bis zu den Gästen waren alle freundlich und gut gelaunt (ja, auch die Osteuropäer). Wir konnten uns ohne Problem mit dem Personal verständigen, da fast jeder Englisch sprach oder (ganz wichtig für die dummen Beiträge auf Holiday-Check) auf DEUTSCH !!! Hervorzuheben sind die Gästebetreuung, Ibrahim von der Lobby-Bar und Ismail vom Buffetrestaurant. Apropos Restaurant, als bestes a´la carte Restaurant kann ich das Osmanische Restaurant empfehlen. Das Animationteam ( best man = IKEN) hat sehr gute Arbeit geleistet ( was man vom Chefanimateur nicht sagen kann) und war sehr diskret. Strand und Pool waren sehr sauber und man braucht definitiv keine Liegen früh morgens zu reservieren, es waren genügend Liegen vorhanden. Belek selber ist ein schönes Einkaufsparadies, die Preise sind human und die Verkäufer sind nicht aufdringlich. Die Zimmer waren O.K. und werden im November renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Ralf, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass es ihnen im RİXOS PREMİUM BELEK gefallen hat. Wir werden froh sein, die Möglichkeit zu haben, Sie in unserem Hotel als Stammgast wiederzusehen Liebe Grüsse Pinar AYGÖRDÜ Gaestebetreuung & RİXOS Pemium Team