- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gut gepflegte, saubere Anlage. Neben einem Hauptrestaurant gab es viele Themenrtestaurants (Italiänisch, Fischrestaurant, Grillrestaurant, Französisch etc.). Hier wird man in guter Qualität am Tisch bedient. Ansonsten ist das Hauptrestaurant zu den Hauptzeiten recht voll. Liegenplätze ausreichend vorhanden. Schönes Möglichkeit bot ein Steg, der in das Meer gebaut wurde. Ich würde den Temperaturen geschuldet nicht wieder im August fahren. Meine Familie sieht dies aber anders... Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Modern, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Minibar wird täglich aufgefüllt. Schönes Badezimmer.
Themenrestaurants top. Allgemeines Restaurant gut, aber für uns zu voll.
Sehr bettes und hilfsbereites Personal. Dies gilt von der Putzfrau bis zum Consierge. Wünsche wurden direkt umgesetzt.
Belek liegt ca. 10 km entfernt (Taxi 7 Euro). Ansonsten liegen neben dem Rixos nur weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sportveranstalltungen haben wir nicht teilgenommen. Poollandschaft ist gut, sauber und bietet genügend Möglichkeit zum Rückzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Guido wir bedanken uns herzlich für ihre bewertung im Holidaycheck.Es ist uns eine freude dass es ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden sehr freuen sie bei uns im Rixos Premium nochmals begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Pinar AYGÖRDÜ Gaestebetruung pinar.aygordu@rixos.com