- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Rixos Premium Belek ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer (Doppelzimmer Delux) war geräumig und schön. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Kinderanimation. Das was wir erlebt haben, kann man gar nicht als Kinderanimation bezeichnen. Das Desinteresse der Animateurinnen (1-2) war im Gesicht geschrieben. Die Kinder waren praktisch sich selbst überlassen. Als wir nachgefragt haben, warum nichts mit den Kindern unternommen wird, erhielten wir als Antwort, dass im Oktober ein Saisonende ist. Aber wenn das Hotel das ganze Jahr geöffnet ist von welchem Saisonende ist hier die Rede. In Deutschland haben wir z.Z. die Herbstferien und wenn das Hotel mit der ausgezeichneten Kinderanimation extra wirbt, geht man davon aus, dass man auch diese Animation bekommt. Leider war nichts! Die Sprachkenntnisse der Animateurinnen beschränkten sich auf Russisch und English (gebrochen). Die Abendanimation für Erwachsene war auch nur auf Live-Musik beschränkt. Keine Shows. Viele Hotels in Belek bieten auch in Oktober super Abend-Shows.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fr.Gabriella, wir bedauern es sehr, das unsere Kinderanimation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Aussage unserer Kinderbetreuer, können wir leider nicht nachvollziehen. Da wie von Ihnen auch geschrieben, unser Haus das ganze Jahr geöffnet ist. Wir möchten uns auf diesem Weg, für das Missverstaendnis entschuldigen. Gerne waeren wir Ihnen schon vor Ort behilflich gewesen, um unseren kleinen Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Da uns das Wohl unserer Gaeste am Herzen liegt. Auch möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken und würden uns freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management