Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit viel Luxus und tollen Menschen
6,0 / 6

Allgemein

Tolle, große Anlage, sehr gepflegt. Moderne Ausstattung. Schöne Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter. Zu Urlaubsbeginn wid eine Whatsapp-Gruppe mit zwei Gästebetreuern eröffnet, die jederzeit für alle Wünsche ansprechbar sind. Wir wurden von unseren - Damla und vor allem dem wunderbaren Efe - jederzeit bestens betreut. Großes Dankeschön dafür! Auch der Service beim Essen - ob im Buffet-Restaurant oder in den A-la-card-Restaurants ist klasse! Kein Wunder, wenn der Chef in so beeindruckender Weise selbst voran geht. Murat, die Führungskraft, die die Restaurants des Hotels verantwortet, packt beim Frühstück tatkräftig selbst an, ist dabei unglaublich charmant, freundlich und hilfsbereit und damit für seine Leute das beste Vorbild! Kleine Abstriche in dieser insgesamt sehr positiven Bewertung würden wir für das 24-Std-Restaurant "Peoples" machen, wo die Servicekräfte mitunter sehr gelangweilt wirkten, wenig aufmerksam waren und vor allem mit ihren Handys beschäftigt. Im Aksam Restaurant wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Aber immer mit einem Hang zur Hektik - schnell schnell. Ein bisschen "to much". Es ist so ein schönes Restaurant und das Essen super lecker - lasst es doch etwas ruhiger angehen, damit man den Abend und das Ambiente noch mehr genießen kann. Tolles Essen - sowohl in den A-la-card-Restaurants als auch im Buffet-Restaurant. Highlight für uns waren das frisch und individuell zubereitete Omelette und das viele frische Obst zum Frühstück. Außerdem vor allem das asiatische und das griechische A-la-card-Restaurant. Großartig, dass man auch mittags die Wahl hat, ob man lieber für einen schnellen Snack zum Food-Court geht oder doch lieber genüsslich a la Card im italienischen Restaurant speisen möchte, wo es - unter anderem - eine außerordentlich gute Pizza gibt. Einziger Kritikpunkt ist das ziemlich dysfunktionale Buchungssystem für die A-la-Card-Restaurants. Die Buchung für den jeweiligen Abend erfolgt über die Rixos-App. Punkt 10 Uhr wird die Buchung freigeschaltet ... und das halbe Hotel versucht, einen guten Zeitslot fürs eigene Wunsch-Restaurant zu ergattern. Im Ergebnis geht der Server in die Knie und es klappt nichts mehr. Außerdem doof für größere Gruppen: Man kann nur fürs eigene Zimmer buchen - nicht für alle auf einmal. besonders unschön ist das dann, wenn die anderen keinen Platz mehr bekommen, weil schon nach 10 Minuten alles ausgebucht ist. Unsere Gewinner waren in diesen Fällen unsere Gästbetreuer Damla und Efe, die für uns gute Lösungen gefunden haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen - sowohl in den A-la-card-Restaurants als auch im Buffet-Restaurant. Highlight für uns waren das frisch und individuell zubereitete Omelette und das viele frische Obst zum Frühstück. Außerdem vor allem das asiatische und das griechische A-la-card-Restaurant. Großartig, dass man auch mittags die Wahl hat, ob man lieber für einen schnellen Snack zum Food-Court geht oder doch lieber genüsslich a la Card im italienischen Restaurant speisen möchte, wo es - unter anderem - eine außerordentlich gute Pizza gibt. Einziger Kritikpunkt ist das ziemlich dysfunktionale Buchungssystem für die A-la-Card-Restaurants. Die Buchung für den jeweiligen Abend erfolgt über die Rixos-App. Punkt 10 Uhr wird die Buchung freigeschaltet ... und das halbe Hotel versucht, einen guten Zeitslot fürs eigene Wunsch-Restaurant zu ergattern. Im Ergebnis geht der Server in die Knie und es klappt nichts mehr. Außerdem doof für größere Gruppen: Man kann nur fürs eigene Zimmer buchen - nicht für alle auf einmal. besonders unschön ist das dann, wenn die anderen keinen Platz mehr bekommen, weil schon nach 10 Minuten alles ausgebucht ist. Unsere Gewinner waren in diesen Fällen unsere Gästbetreuer Damla und Efe, die für uns gute Lösungen gefunden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service und große Gastfreundschaft. Zu Urlaubsbeginn wid eine Whatsapp-Gruppe mit zwei Gästebetreuern eröffnet, die jederzeit für alle Wünsche ansprechbar sind. Wir wurden von unseren - Damla und vor allem dem wunderbaren Efe - jederzeit bestens betreut. Großes Dankeschön dafür! Auch der Service beim Essen - ob im Buffet-Restaurant oder in den A-la-card-Restaurants ist klasse! Kein Wunder, wenn der Chef in so beeindruckender Weise selbst voran geht. Murat, die Führungskraft, die die Restaurants des Hotels verantwortet, packt beim Frühstück tatkräftig selbst an, ist dabei unglaublich charmant, freundlich und hilfsbereit und damit für seine Leute das beste Vorbild! Kleine Abstriche in dieser insgesamt sehr positiven Bewertung würden wir für das 24-Std-Restaurant "Peoples" machen, wo die Servicekräfte mitunter sehr gelangweilt wirkten, wenig aufmerksam waren und vor allem mit ihren Handys beschäftigt. Im Aksam Restaurant wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Aber immer mit einem Hang zur Hektik - schnell schnell. Ein bisschen "to much". Es ist so ein schönes Restaurant und das Essen super lecker - lasst es doch etwas ruhiger angehen, damit man den Abend und das Ambiente noch mehr genießen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2