Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit guten Service
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein tolles Hotel in dem vieles möglich gemacht wird. Ein wenig abseits von dem Trubel. Mit dem Besuch im Land of Legend schon sehr gut. Für mich aber im November nicht mehr es wird dann auf Wintermodus gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und Komfortabel eingerichtet. Könnten jedoch auch mal eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gut,leider ist am Food Court das Essen oft nur lauwarm. Ich habe es aber an Damla unsere Betreuerin weitergegeben. Das Italienische Restaurant ist auch zu Empfehlen. Wir waren auch im Steak House auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Det Service war sehr gut,besonders Damla und Melissa haben sich Super um unsere Belange gekümmert. Auch mit dem späten Check out haben sie alles möglich gemacht. Dafür nochmal Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Hotel etwas abseits von Geschäften und sonstigen. Man muss immer mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird super viel an Sportaktivitäten angeboten. Für Kinder wäre vielleicht noch eine etwas größere Rutsche schön. Man fährt ja nicht jeden Tag ins Land of Legend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Rixos Premium Belek zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, insbesondere die Unterstützung durch Damla und Melissa, sowie die Flexibilität beim späten Check-out geschätzt haben. Ihre Rückmeldung zum Essen im Food Court haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern weitergeben, um die Qualität weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen auch das Italienische Restaurant und das Steak House gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zu den Zimmern und den Aktivitäten – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen stetig zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch künftig unvergessliche Momente zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management