Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber. Beim Frühstück im Turquoise war das Personal auf der Terrasse leider recht lustlos und unaufmerksam. Am Abend im Turquoise war leider das Essen am Büfett bei der Öffnung um 19 Uhr teilweise kalt. Auch das Essen, dass auf den Tellern am italienischen Stand ausgegeben wurde, war leider immer kalt. Die Musik tagsüber am Pool war sehr laut und auch am Abend. Die ala carte Restaurants sind sehr gut (geschmacklich und auch vom Service). Die sollten man auch alle mal ausprobieren. Es ist nur schade, dass egal ob man eine Woche oder zwei Wochen dort ist, nur 1x buchen kann. Der SPA-Bereich ist zwar sehr teuer, aber die Massagen sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, ebenso wie mit den kulinarischen Erlebnissen in unseren À-la-carte-Restaurants und den Massagen im SPA-Bereich. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Erlebnis im Turquoise-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich des Services auf der Terrasse und der Temperatur des Essens. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden dies mit den zuständigen Teams besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Musik am Pool und am Abend nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, eine angenehmere Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek.