- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick sind es aber keine 5 Sterne. Wir waren Mitte November dort. Also in der Nebensaison. Das Hotel war nur zur Hälfte voll, was wir aber als positiv bewerten. Laut Buchung des Reiseveranstalters hatten wir ein Deluxzimmer gebucht. Das Zimmer war insgesamt sehr geräumig, ca.40qm. Das Badezimmer hatte eine separate Dusche und eine separate Toillette. In der Dusche befand sich aufgrund von viel Nässe auch viel Schimmel. Da wir abends spät angekommen sind, haben wir dies direkt am nächsten Morgen der Rezeption gemeldet. Ebenso, das die Hotelinformationen nur in russischer Sprache auf dem Zimmer vorhanden sind. Dies hat aber niemanden interessiert. Auch die selbe Information über den Reiseveranstalter direkt an den Guestmanager hat man zur Kenntnis genommen, geändert hat sich aber nichts. Am Anfang gab es auch noch einige deutsche Programme. Diese sind aber nach und nach ausgefallen. Auch dies interessierte niemanden. Es waren viele Russen in dem Hotel. Dies war aber nicht schlimm. Das Hotel wird auch viel als Seminarhotel von vielen Türken besucht. Dementsprechend laut war es auch im Buffetrestaurant, da man hauptsächlich die Tische zu langen "Tafeln" zusammen gestellt hat. Deren Benehmen ließ auch zu wünschen übrig. Teilweise hatte man keinen Stuhl mehr, wenn man vom Buffet kam, da sich weitere Seminarteilnehmer zu ihren Kollegen gesellten und umliegende Stühle an den Tischen für Ihre Sitzgelegenheit einfach entfernten. Insgesamt war hier der Geräuschpegel sehr hoch. Der Strand war groß. Liegen waren ausreichend vorhanden. Allerdings fuhren Bagger einfach zwischen den Liegen herum und "fällten" die Holzpfeiler für die Sonnensegel. Ein no go, wenn auf den Liegen Leute liegen und Kinder am Strand spielen. Die einzelnen Gebäudeteile sind von kleinen Wasserpools umgeben. Hier blätterte die Farbe schon großflächig ab. Insgesamt renovierungsbedürftig. Insgesamt ist die Idee und das Konzept des Hotels gut gedacht. Die Umsetzung lässt aber zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Ines, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohlfühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, möchten wir diese hier kurz erlaeutern. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist es generell in den Wintermonaten üblig, das verschiedene arbeiten in der Anlage vorgenommen werden. Dazu gehören unteranderem auch, das abbauen der Sonnensegel. Auch bleibt es nach einer sehr langen Sommersaison nicht aus, das man von dieser Gebrauchsspüren an der Anlage sieht, Dieser werden waehrend der kpl. Saison behoben und grössere Renovierungsarbeiten werden dann wiederum im Winter vorgenommen. Auch sind wir ein Internationales Haus und beherbergen dem entsprechend Gaeste aus aller Welt, dazu gehören auch Seminargruppen. Ihenn wünschen wir noch weitere schöne Urlaube und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management