- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das dritte Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.Wir sind sehr zufrieden.Das Zimmer geräumig. besonders das Badezimmer mit dem abgetrennten WC und der Badewanne.Das Personal sehr freundlich und hilfs- bereit.Das Essen klasse und viel Auswahl.Allerdings die Reservierung für die Ala Carte Restourante`s lassen zu wünschen übrig.Der Italiener tagsüber hervorragend,doch Abends eine Katastophe.Es wäre auch schön, wenn man um diese Jahreszeit beim Franzosen draußen ala Carte frühstücken könnte.Die Anlage ist zwar sehr groß ,doch die liebevollen Detials(Fluß,kleine Stadt ,Geschäfte,Parkanlage,Delfinarium)lassen alles kleiner erscheinen.Abends gibt es für jeden Unterhalung.Ob in der ruhigen Pianobar oder im Irish Pub.Bummeln durch die tollen Geschäfte.Kino oder Bowling oder Aktion im Diskobereich mit toller Livemusik.Das Hotel läßt keine Wünsche offen.Es war wieder alles klasse.Übrigens der Sauna-und Wellnisbereich ist eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass es ihnen im RİXOS PREMİUM BELEK gefallen hat. Wir werden froh sein, die Möglichkeit zu haben, Sie in unserem Hotel als Stammgast wiederzusehen Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team