Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zidan Nael Pasa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Teuer aber lohnt sich. Kann es weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben soviel Rixos Hotels und andere Hotelketten in der Türkei besucht, aber Rixos Premium Hotel Belek hat alle bis jetzt geschlagen. Rixos Premium Hotel Belek, ist zwar teurer als andere 5 Sterne Hotel, aber qualitativ besser. Hat ein paar Service mehr. Gerade die Frau Handan von der Guest Relation war echt klasse. Da können viele Guest Relation Mitarbeiter eine Scheibe von ihr abschneiden. Sehr nett, hilfsbereit und hat uns alle Wünsche erledigt. 90% der Mitarbeiter nett. Einige müssen noch lernen zu lächeln, auch wenn man fastet. Einige der Chefkellner oder Mitarbeiter die höhere Positionen haben, müssen wissen, dass die nur Mitarbeiter sind und nicht die Besitzer. Laufen und verhalten sich so, ob es denen gehört. Essen und trinken sehr gut. Hotelanlage sauber. Viele Baustellen, wird viel neu gemacht und renoviert, aber stört nicht. Wir werden wiederkommen. Kann es nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zidan Nael Pasa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zidan Nael Pasa, Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere mit der Qualität unseres Hotels sowie unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob für unsere geschätzte Kollegin Handan aus der Guest Relation geben wir mit Freude weiter – es ist immer schön zu hören, wenn unser Team einen positiven Eindruck hinterlässt. Auch Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit und zum Verhalten einiger Mitarbeiter nehmen wir uns zu Herzen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen erstklassigen und herzlichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek