Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist das Rixos Premium Belek ein tolles Hotel. Leider gibt es täglich eine neue Überraschung. Bauarbeiten, Gartenarbeiten, Bagger am Strand, laute Musik am Strand und an allen Pools. Es gibt keine Möglichkeit sich in Ruhe zu sonnen. Es wird gestrichen, Boden abgeschliffen und irgendwie ist immer irgendwie Lärm. Die Toiletten am Pool Bereich werden renoviert, so dass die nächste Toilette im Haupt Gebäude zu benutzen ist.Natürlich beginnt die Saison offiziell erst am 01. Mai, aber auch die Gäste die im Moment im Hotel sind haben Geld bezahlt und ein Recht auf einen erholsamen Urlaub. Unter PREMIUM verstehen wir etwas anderes. Schade, denn diese Erfahrungen überdecken die vielen positiven Eindrücke in diesem Hotel. Es gäbe durchaus Möglichkeiten die Arbeiten, die natürlich gemacht werden müssen anders zu gestalten.


Zimmer

Tolles modernes Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen ist toll. Besonders die Spezialitäten Restaurants sind sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben uns über Ihre Weiterempfehlung sehr gefreut, bedauern es aber Sehr dass Ihr Urlaub durch die Bauarbeiten getrübt wurde. Leider können wir uns an dieser Stelle jedoch für jegliche Belästigung durch Bauarbeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und um Verständniss bitten. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hauses. Unsere Gäste sollen sich in unserem Hause wohlfühlen und Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen. Mit der Betonung, dass wir auch zukünftig alle Bemühungen darauf konzentrieren werden unsere Angebote im Sinne unserer Gäste zu optimieren, würden wir uns freuen Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management