- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sind bis auf ein paar Kleinigkeiten alles perfekt gewesen. Aber dafür fat weil die Animation sehr nachlässig war (schwach) aber die personal und Buffe perfekt und ich würde die Geschäfts Leitungen Bitten dass die für jeden Gast passende Veranstaltungen zu Plänen.... Ja sonst war alles in Ordnung tolles Anlage überhaupt die The Legends Hotel wurde an jeden familiären empfehlen einmalig wir haben meist Spaß dort gehabt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metehan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Methan, vielen Dank dass Sie uns Ihre Bewertung über Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen, insbesondere bezüglich des Personals und des Essens. Zu Ihrer Kritikpunkt bezüglich der Animation können wir immer wieder unsere Gäste zu bitten an unser Personal zu wenden. Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne vor Ort direkt an und versuchen es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Animationsplan ist für unsere Gäste ausgehangen. Gerne können sich sich mit unserem Animationsteam in Verbindung setzen und Wünsche aeußern. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management