Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metehan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es sind bis auf ein paar Kleinigkeiten alles perfekt gewesen. Aber dafür fat weil die Animation sehr nachlässig war (schwach) aber die personal und Buffe perfekt und ich würde die Geschäfts Leitungen Bitten dass die für jeden Gast passende Veranstaltungen zu Plänen.... Ja sonst war alles in Ordnung tolles Anlage überhaupt die The Legends Hotel wurde an jeden familiären empfehlen einmalig wir haben meist Spaß dort gehabt...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Metehan
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Methan, vielen Dank dass Sie uns Ihre Bewertung über Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen, insbesondere bezüglich des Personals und des Essens. Zu Ihrer Kritikpunkt bezüglich der Animation können wir immer wieder unsere Gäste zu bitten an unser Personal zu wenden. Wünsche und Anregungen nehmen wir gerne vor Ort direkt an und versuchen es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Animationsplan ist für unsere Gäste ausgehangen. Gerne können sich sich mit unserem Animationsteam in Verbindung setzen und Wünsche aeußern. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management