- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das wenig Wünsche offen lässt. Traumhaft! Super Service und aufmerksames Personal. Riesige und geplegte Anlage, die zum Entspannen einläd.
Zimmergröße für 2 Erwachsene+ 1 Kind 3 Jahre auf jeden Fall ausreichend. Betten waren absolut bequem. Der Zimmerservice, bis auf Kleinigkeiten perfekt.
A la Carte Restaurant sind einfach ein Traum und sollte jeder mal getestet haben. Super leicht über die App zu buchen. Im Buffetrestaurant war die Auswahl riesig leider hat mir hier die Abwechslung gefehlt und die Auswahl an Fischprodukten war sehr begrenzt
Unsere persönlichen Begleiter Melisa und Diana haben uns bei ALLEN Anliegen perfekt unterstützt und schnell für Lösungen gesorgt. Das hat uns gut gefallen. Über die WhatsApp Gruppe war die Kommunikation einfach und direkt. Personal am Pool oder sämtlichen Bars und Restaurants super aufmerksam,freundlich und zuvorkommend. Eine Bedienung am Pool war lustlos und hat einen nicht wirklich geachtet, das war aber nur ein Ausnahmefall.
Mit dem Privattransfer ca 40 Minuten. Mit Bus vom Reiseveranstalter ca. 2 Stunden. In unserem Fall sogar 2,5 Stunden bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und das Personal ist ständig aktiv👍 Im Frühjahr 25 wurde der Ausenbereich renoviert, das Gesamtbild ist sehr gepflegt. Abendprogramm ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Kinder ab 4 können etliche Aktivitäten im Rixiclub in Anspruch nehmen. Leider ist der Außenbereich (Spielplatz) im Kinderclub nicht überdacht. Daher hat der Spielplatz kaum ein Nutzen, da alle Spielgeräte viel zu heiß sind. Das sollte überdacht!(zweideutig 😉) werden. Trotzdem haben Kinder hier super viel Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere mit dem Service unserer Holiday Assistants Melisa und Diana sowie dem aufmerksamen Team in den Restaurants und Bars zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter – ebenso wie Ihre konstruktive Rückmeldung zur Poolbedienung, die wir intern prüfen werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere À-la-carte-Restaurants und die Zimmerqualität positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung im Buffetrestaurant und der Auswahl an Fischgerichten nehmen wir dankend auf und leiten sie an unser Küchen-Team weiter. Auch für Ihre Hinweise zum nicht überdachten Spielplatz im Rixy Club danken wir Ihnen – das Feedback ist wertvoll, und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie insgesamt eine erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Rixos Premium Belek begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Rixos Premium Belek Management Team