- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin ein Wiederholungstäter wàr im Mai schon mit meinen Mann hier. Jetzt war ich mit meiner Schwester hier,es war wieder traumhaft!!! Besonders möchte ich Herrn G. erwähnen, er war sehr zuvorkommend und seine deutschkenntnisse sind hervorragend .In diesem Hotel ist man gut aufgehoben wenn man den Alltag vergessen will. Das Verwöhnerlebnis im türkischen Bad war der krönende Abschluss . Die Strandbungalows und die Betreuung dort grandios. Werde im Oktober mir noch eine Woche gönnen! Die Zimmer sind alle neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war wieder einfach perfekt. Herr S. der Generalmanager ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch . Vielen Dank für den schönen Urlaub !!! Das Fischlokal sehr zum empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Herr Gokhan von der Gästebetreuung war stets lustig und verfügt über sehr gute deutschkenntnisse
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, es ist uns eine Ehre, dass Sie sich schon das zweite Mal in diesem Jahr für uns und unser Haus entschieden haben und bereits über Ihren dritten Aufenthalt Plaene machen. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie wie von Ihnen geplant im Oktober wieder herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management