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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Warum haben vor uns alle so gut bewertet?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren überhaupt NICHT zufrieden und werden dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen. Unsere Gruppe waren 6 Personen (2 ca. 30 jährige Paare und 2 Personen über 50 Jahre). Begonnen hat es am Check-In, wir kamen um 22.30 Uhr an und der Service war schlecht und sehr langsam, man hat und nichts zu trinken angeboten und es gab um diese Zeit nichts zu essen, erst später dann wieder ab 0 Uhr. So etws kennen wir von der Türkei nicht, im Hotel Voyage gibt es immer ewas zu essen. Zudem hat uns das Personal beim Check-In ein Tag zu kurz eingebucht, wodurch wir dann alle (3 Zimmer insgesamt) die Zimmerkarten verlängern mussten. Da es eine russissche Kette ist sind ca. 50 % russische Gäste im Hotel, so haben wir es empfunden. Die Zimmer sind ok, teilweise schon etwas mitgenommen, der Teppichboden in unserem Zimmer 2239 sehr fleckig. Der Mülleimer wurde nicht immer geleert und auch Staub wurde nie gesaugt. Das Zimmermädchen war nach 5 Minuten fertig. Auch die Klopapierrollen wurden nicht immer aufgefüllt. Die Stühle auf dem Balkon hatten schon zerrissene Sitzpolster. Die Minibar ist aber gut gefüllt... Super ärgerlich ist, dass man im Außenbereich überall rauchen kann, da wird man morgens schon beim Frühstück angepafft, das geht einem echt gegen den Strich. Die Pavillions am Strand sind nicht durchdacht, darin sitzen wäre ideal, man kann aber nur liegen und zudem sind 150 Euro pro Tag und das ohne Service viel zu viel Geld! Im Voyage hatten wir die letzten Jahre immer ein Pavillion für alle Tage und haben 35 Euro pro Tag mit Butlerservice bezahlt! Warum sind diese Pavillions so teuer, das ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn sie günstiger wären dann wären sie auch ausgebucht, so aber stehen diese leer. Man hat es wohl nicht nötig. Die Wassersportaktivitäten sind viel zu teuer, Parasailing kostet 90 Euro pro 15 Minuten und alles andere auch viel zu viel. Das Essen ist nicht mit dem des Voyage vergleichbar, oft ist es kalt oder völlig verkocht. Das Fischrestaurant war sehr gut, das hat uns gefallen aber die anderen Themenrestaurants haben nicht überzeugt, zudem auch hier besonders schön: Als wir eines buchen wollten waren alle schon für 3 Tage ausgebucht. Das Personal war uns gegenüber oft nicht freundlich und spricht schlecht englisch. Das Hotel muss man wissen veranstaltet teilweise Mega-Events mit über 700 Teilnehmern und diese werden voll umsorgt, dabei kommen sich die normalen Touristen oft etwas sehr blöd vor: Die Konferenzteilnehmer haben den Speisesaal an einem Abend unseres Aufenthalts gesprengt, als sie alle auf einmal (über 700 Personen) beim Abdenessen eingeströmt sind, es bildeten sich sehr lange Schlangen und das Essen war leer. Es wurde hinter unserem Zimmer dann ein risen Barbecue-Event vorbereitet für diese Konferenzteilnehmer: Die laute Musik war jedoch eine Zumutung, man fühlte sich wie im Rockkonzert und das Personal war bis 4 Uhr morgens beim Abbau so laut, dass man nicht schlafen konnte. Im Recycling-Center werden nachts um 2 Uhr Flaschen in Container geworfen, wie soll man da schlafen? Der Hammer war dann noch: Wir haben einen Abend vor Abreise nach einem Shuttlebus zum Flughafen gefragt (Grund: Der große Bus kam viel zu früh) und bekamen von der Gäste-Betreuung die Info, dass es 100 Dollar kosten würde, am nächsten Tag dann sagte eine arrogante Junge dunkelhaarige Dame bei der Buchung, dass es 125 Dollar kosten würde und sie meinte, ich arbeite hier lange genug und weiß was ich gesagt habe, als wir ihr das mit den 100 Dollar mitteilten. Das geht überhaupt nicht, so etwas haben wir alle noch nie erlebt! Alles in allem ein schlechter Service und ein Hotel, das wir nicht mehr besuchen werden - Masse statt Klasse denke ich passt da als abschließende Aussage am besten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zu beginn möchten wir ihnen gerne mitteilen, das die Rixos Gruppe keine russische Kette ist. Da wir ein internationales Haus sind, beherbergen wir Gaeste aus der ganzen Welt. Gerne möchten wir zu den von ihnen angegebenen Punkten kurz stellung nehmen. In unserem Lobbybereich befinden sich spezielle Getraenke, an denen können sich unsere Gaeste waehrend des c/i bedienen. Generell bieten wir unseren Gaesten die zwischen den Öffnungszeiten der Restaurants anreisen, einen kleinen Snack an. Falls dieses bei ihnen nicht der Fall war, wurde dieses von unserem Personal versaeumt. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir alle nur Menschen und Menschen können Fehler machen so kann es schonmal passieren, dass das Abreisedatum im System falsch eingetragen wird. Da die Zimmerkarten sehr empfindlich sind, reicht allerdings auch schon ein kleiner Kontakt mit dem Handy. Sauberkeit wir in unserem Haus gross geschrieben, dies bezüglich haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. So haetten wir die Möglichkeit gehabt, ihr Zimmer zu kontrollieren und evtl. Beanstandungen auszuraeumen oder ihnen ein alternativ Zimmer anzubieten. Bezüglich dem Rauch beim Frühstück, waere unser Service Personal ihnen gerne behilflich gewesen. Um einen ruhigen und rauch freien Platz zu finden. Auch müssen wir die Gaeste die das rauchen bevorzugen berücksichtigen. In der Gebühr für den Pavillion ist der Service mit inbegriffen. Auch dieses haetten wir bei einem persönlichem Gespraech klaeren können. Unser Buffet ist sehr vielfeltig und abwechslungsreich, dennoch waeren wir ihnen gerne bei speziellen Wünschen behilflich gewesen. Wie Sie sicherlich auch wissen, beherbergen Hotels in unserer grösse des öfteren auch Seminargruppen. Das diese von uns bevorsugt werden, trifft nicht zu. Für uns steht das wohl unserer Gaeste an obester Stelle. Das Sie den Eindruck hatten, das diese bevorzugt werden bedauern wir sehr. In unserem Haus werden generell Events veranstaltet, unter anderem auch für spezielle Gruppen und natürlich auch für unsere Hotel Gaeste. Bezüglich dem Transfer möchten wir ihnen gerne mitteilen, das direkt neben unserem Guest Relations Desk sich ein Desk der Firma Imperial befindet. Diese bieten den Transfer für 125 $ an. Wir gehen davon aus, dass Sie mit der Dame der Firma Imperial am zweiten Tag gesprochen haben. Da der Transfer wie von ihnen auch angegeben in unserem Haus nur 100 $ kostet. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten, die Sie vor Ort hatten und hoffen das wir Sie dennoch erneut in einem unserer Haeuser willkommen heissen und persönlich empfangen dürfen. Wir sind uns sicher, wenn auch Sie es uns erlauben Sie ihren Vorstellungen nach zufrieden stellen dürfen/können. Wir bedanken uns für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management