Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir gebe gerne konstruktive Kritik.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 2022 Mitte Nov.für 10 Tage in diesem Hotel. Dieses Jahr knapp 2 Wochen später zum gleichen Preis. Jedoch diesmal mindestens 1,5 Sterne weniger zu vergeben bezüglich Angebot, vor allem bei der Verpflegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist GRADE NOCH angemessen. Wir wissen: Es war Wintersaison - trotzdem. Wir können das Hotel zwar weiterempfehlen, ob wir wieder kommen ist noch zu früh zu sagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir freuten uns über die Erfüllung unseres Zimmerwunsches bezügl. Lage. 😀☀️💦 Das erhaltene Zimmer hatte jedoch bereits heftige Abnutzungsspuren! Nicht vergleichbar mit dem Zimmer unseres letzten Aufenthaltes. Auch musste bei Bezug das Reinigungspersonal einige unübersehbare eingetrocknete eurogroße Flecken auf dem TV und Spiegel entfernen.. An Pflegeprodukten wurde sehr gespart. Wir waren es seit vielen Jahren gar nicht mehr gewohnt Bodylotion für den Urlaub einzupacken. Hätte ich das wohl mal gemacht. Dafür gab es Shampoo und Conditioner im Überfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Niveau ist ab November sowieso abgespeckt, diesmal im Hauptrestaurant puh naja….optisch und vor allem geschmacklich. Auch die Temperatur ließ sehr zu wünschen übrig. Auf keinen Fall 5 Sterneangebot. Auch im Covida entäuschend. Für uns grade mal 4 Sterne. Unser „Favorit“ im Hauptrestaurant waren dann die asiatischen Speisen und das Sushi-Angebot. 🙏 Die zu dieser Zeit angebotenen Themenrestaurants auch superb.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr angenehm. Alles wurde zeitnah erledigt. 🙏 Durch den Sturm der tagelang tobte wurde einiges durch den heftigen Wellengang „zerstört“ und die Angestellten haben rund um Meer und Pool in beeindruckender Geschwindigkeit alles wieder heil gemacht 🙏 , auch das Hotel für die Weihnachtszeit schön hergerichtet. Die Serviceleute in den Bars haben uns (bis auf Strandbar) leckere Drinks serviert. Jedoch merkt man dort auch die Sparmaßnahmen bei den Spirituosen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt hatte 1 1/2 h gedauert, obwohl nur 2 weitere Hotels auf der Strecken lagen. Zurück nahmen wir ein Privatshuttle von TUI, sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns waren das beheizte Außenpool und Gym auch ein Punkt für die Wahl diese Hotels. Die Bands am Abend waren an manchen Abenden sehr professionell. 🙏


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Gaby, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,