- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit wirklich schönem eigenem Sandstrand. Die Hotelanlage übertrifft alle bisherigen Anlagen, die wir in Belek oder auch Side bisher besucht haben.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Ausblick auf das Meer. Betten waren bequem, große Dusche, Getränke und Snacks wurden jeden Tag neu aufgefüllt. Das Zimmer war sauber, nur im Ela war das Zimmer noch größer.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl an frisch zubereitetem Essen, Salaten und Nachtisch. Einen Tag hatten wir die Möglichkeit in dem a La Carte Restaurant (türkisch) zu essen, es war der absolute Hammer. Dies war das absolute Highlight. Bei unseren bisherigen Besuchen in der Türkei gab es immer türkischen Wein, im Rixos französischen Wein, der auch gut war. Vielleicht würde es hier noch besser passen, wenn man den türkischen Wein als Alternative anbieten würde.
Sehr guter Service in allen Bereichen. Besonders freundlich und zuvorkommend war der österreichisch sprechende Yusuf G. Am zweiten Tag hatten wir als Überraschung auf unserem Zimmer einen Obstkorb, Wein und Pralinen erhalten. Auch alle anderen Mitarbeiter im Bereich Service haben sehr gut gearbeitet und sind immer freundlich gewesen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles und modern ausgestattetes Fitnesscenter. Der Spa und Wellnessbereich ist auch zu empfehlen. Die Anwendungen waren im Vergleich zu unseren bisherigen Urlauben sehr teuer. In den vergangenen Jahren hatten die anderen Hotels für den Monat März "special offers".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek