Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. Mal hier!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns das Rixos Premium als unseren diesjährigen Sommerurlaub ausgesucht. Das Hotel kannten wir bereits schon von mehreren Aufenthalten hier und wollten es nun mal auch im Sommer erleben. Man muss leider ehrlich sagen das die Mitarbeiter hier im August schon sehr viel leisten müssen und wir denken dass das Hotel auch ausgebucht ist. Als Familie mit drei kleinen Kindern (1,3,5) ist es auch sehr umständlich mit dem Kinderwagen immer die Brücken hoch und runter zu müssen. Auch das Essen im Hauptrestaurant Mosaic ist keine schöne Atmosphäre sondern eher ein Kampf bei den vielen Gästen. Wir haben nun schon zwei Tage hintereinander auf einen freien (sauberen) Tisch gewartet. Auch muss man froh sein obwohl wir türkisch sprechen wenn ein Kellner kommt um nach Getränken zu fragen. Das Hotel ist an sich sehr schön nun man merkt im nun doch schon sein Alter an, hier muss was getan werden, gerade in den Zimmern um auch einfach mithalten zu können. Auch die A la Carle Restaurants kann man empfehlen wenn man einen Platz bekommt, hier ist das Essen hervorragend. Ich hätte mich als Familie und auch als Stammgast ein größeres Zimmer gewünscht, mit zwei Babybetten und einer aufgeklappten Couch ist kaum noch Freiheit zum laufen. Der Spa Bereich ist nach wie vor auch im Sommer sehr sehr schön und hier kann denke ich jeder abschalten! Wir sind nun noch über eine Woche hier und werden den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Engin Bey, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, das unsere Anlage in diesem Winter renoviert wird und im naechsten Jahr mit einem neuen Gesicht seinen Gaesten gegenüber tretten wird. Wie Sie sicherlich auch wissen, kann es in der Hochsaison vorkommen, das man etwas laenger auf seine Bestellung warten muss, allerdings ist man ja im Urlaub. Wir haben uns sehr über Ihre Aussage bezüglich der Brücken in der Anlage gewundert, da Sie und Ihre Familie ja nun schon das 5. Mal in unserem Haus Urlaub machen. Wussten Sie ja, das diese vorhanden sind. Auch ist es uns in der Hochsaison bei voller Auslastung nicht möglich, unseren Gaesten ein Upgrate anzubieten. Saygılarımızla, Hotel Rixos Premium Belek Management