- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel in traumhaft schöner Bucht auf großzügigen Grundstück mit üppiger Vegetation in idyllischer und ruhiger Hanglage. Wunderbares Panorama. Eigene Insel mit Habanas (Privathäuschen), verschiedene Plattformen mit ausreichend Liegen und Sonnen-Schirmen am Strand, großzügige Poolanlage. SPA-Bereich mit Hamam und weiteren tollen Angeboten.
Schönes, komfortables und ruhig gelegenes Deluxe Zimmer mit Panorama-Meerblick und großzügiger Terrasse inkl. Pergola. Täglicher Handtuchwechsel. Bequemes Bett und schönes Bad mit Regendusche und Sitzgelegenheit. Riesen-.Flat-TV mit internationalen Programmen, (täglich aufgefüllte) Minibar, Klimaanlage. Zimmerservice: Unauffällig und wirkungsvoll. Prima Schlaf; einziges Manko: Das Kissen war leider unbequem (zu hoch und zu voluminös). Leider wurde das Sofa ohne Ankündigung zwecks Reinigung an den letzten Tagen unseres Aufenthaltes aus dem Zimmer entfernt...:-(
Das Angebot an internationalen Speisen und Getränken war außerordentlich umfangreich, abwechslungsreich, frisch zubereitet und liebevoll und schön präsentiert. Für jeden Geschmack war stets etwas Passendes - und noch mehr - dabei. Insbesondere das Nachtisch- und Dessertbuffet inkl. Eisangebot ist empfehlenswert (weniger süß als in einem südlichen Urlaubsland erwartet).
Bereits bei der Ankunft wurden wir von Ekkatarina, der Mitarbeiterin des Guest Relations Service, freundlich und kompetent empfangen und mit einem Getränk begrüßt. Sie stand uns bei Fragen oder Problemen stets zur Verfügung. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren insbesondere mittags und abends sehr freundlich und aufmerksam sowie serviceorientiert. Unser besonderer Dank gilt Ossman. Die Lautstärke in den Lokalen nahm insbesondere an den Tagen, an denen eine Firmenveranstaltung (Fa. Castrol) stattfand, spürbar und unangenehm zu.
Die Fahrzeit vom Flughafen Bodrum-Milas beträgt ca. 20 Minuten, die nach Bodrum-Stadt etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch auf einem großzügigen, sehr schön angelegten Grundstück am Hang in einer traumhaften Bucht. Es besitzt eine eigene Insel mit kleinen "Privatbadehäuschen"/ Habanas (gegen Gebühr nutzbar). In unmittelbarer Nachbarschaft liegen wenige weitere Hotels, Rixos Premium ist aber mit Abstand das schönste. Es fährt regelmäßig ein Dolmus nach Bodrum und in andere Richtungen. Hoteleigener Minishuttleservice auf dem gesamten Hotelgelände (20-minütig), Parkplatzservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr großzügiges Angebot an verschiedenen Pools (out- und indoor) für Erwachsene und Kinder. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand; Handtuchservice. Zwar fand täglich ein Animationsangebot statt, diesem fehlte es meines Erachtens an Ideenreichtum und Abwechslung; bereits nach der ersten Woche wiederholte sich das Abendprogramm bereits. Der DJ, der die meiste Zeit die Musikauswahl bestimmte, verfügt leider über ein sehr eingeschränktes und "schlecht nachvollziehbares" Musikrepertoire. Das SPA-Angebot mit türkischem Bad (Hamam), Sauna, Dampfbad und Massagen war umfänglich, aber eher im preislichen hohen Segment angesiedelt. Bootsausflüge und Jetski direkt vom Hotel aus. An zwei Abenden fand ein gutes Showprogrammm (unter anderem auf der hauseigenenen Insel) mit tanzbarer Musik statt. Das Angebot an Livemusik war hingegen kaum genießbar. Sportangebote: Tischtennis, Tennis, Darts und JetSki.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernest |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Olaf, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und so positiv weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service, unsere wunderbare Küche sowie freundliches Personal. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation und gibt uns immer wieder Ansporn mit Elan für unsere Gäste da zu sein. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und danken Ihnen dafür. Wir bedauern es sehr, wenn Sie sich durch die Kongressteilnehmer gestört gefühlt haben. Schade, wenn wir Sie mit unserer Animation und Musik nicht begeistern konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unseren zuständigen Mitarbeitern teilen und geloben Besserung. Zu den Preisen im Hamam Bereich haben wir als Hotel kein Einfluss. Da diese durch Subunternehmen geführt werden. Dennoch geben wir Ihre Kritik an unseren SPA Mitarbeiter weiter. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Rixos Premium Bodrum Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management