Alle Bewertungen anzeigen
Serkan&Gamze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ausreichender Service,Essen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich ein hübsches.Modern Eingerichtetes Hotel, jedoch sehr schlecht geführtes Hotel meines Erachtens! Wir hatten ein Familienzimmer das wirklich sehr sehr sehr groß war. Am Zimmer gibts nichts zu bemängeln nur das Sie ein bisschen hell hörig sind. Die Zimmer und wirklich fast alle Zimmer liegen am Hang das Hotel ist ziemlich Steil gelegen. Also wer Kinder mit Kinderwagen hat,so wie wir ist das jeden Tag eine Qual. Wenn man bedenkt das man jeden Tag zum Frühstücken oder zum Strand und wieder zurück laufen muss und das sehr steil nach oben oder nach oben,naja dafür entschädigt der Strand. Sehr schöner Flach liegender,weit läufig feiner Sand aber die Sauberkeit am Strand könnte besser sein. Nun zum Essen das Restaurant ist sehr klein gebaut und die Speisen waren nicht nach meinem Geschmack. Die Vielfalt und das abwechslungsreiche hat bisschen gefehlt. Fazit also nochmal würde ich da nicht Urlaub machen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan&Gamze
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr SEKO TUNA, Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management