- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ein Traum, Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel und schon gar nicht dem Premium Anspruch der RIXOS Kette. Das überwiegende Service Personal versteht und spricht kaum die einfachsten englischen Worte (Deutsch wird ja überhaupt nicht erwartet) aber Englisch!? Wir waren schon 2 Mal vorher im damaligen RIXOS Bodrum. Durch den Umbau zum Premium Hotel hat der Gast, zumindest wir, keinerlei Verbesserungen wahrgenommen oder vom Service gespürt. Die Renovierung der Zimmer, im wohl überwiegend osteuropäisch geprägten Geschmack, war für uns im Vergleich zur früheren farblich harmonischen Raumgestaltung kein Gewinn. Flure, Treppenhäuser und House-Keeping Räume sind teilweise in einem desolaten Zustand, ebenso die Wohngebäude der Mitarbeiter die mit Trennwänden abgeschirmt sind - also nichts was ein 5 Sterne Premium Haus auszeichnet. Die Verpflegung, zwar all-Incl., erfüllt ebenfalls keinen 5 Sterne Premium Anspruch und auch nicht den geforderten Preis. Überhaupt ist der Restaurant Service grenzwertig. Die dortigen Führungskräfte haben den Service wohl im Auge aber keinesfalls im Griff. Durch die Kleidung der Führungskräfte, die nur an einem dezenten Namensschild als RIXOS Mitarbeiter erkennbar sind, wird ebenfalls kein 5 Sterne Standard vermittelt und auch keine Professionalität. Ich könnte jetzt noch eine Vielzahl weiterer Punkte aufführen die uns aufgefallen sind, was aber nicht zielführend wäre. Insgesamt war der Urlaub schön, das Wetter toll und die Erkenntnis das es deutlich bessere Hotels in der Türkei bei gleichem Preisniveau gibt, die nicht den Zusatz Premium tragen.
Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Min. Ausflüge zur schönen Stadt Bodrum mit öffentl. Verkehrsmitteln ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Gast Theo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem Hotel wiederzugeben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht 100%ig entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über unser Hotel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer RIXOS Hotelkette begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management