- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pros: • Service insgesamt (sehr) gut, außer der Mittagsschicht an der Lobbybar Details und Namen erspare ich mir an dieser Stelle. Cons: • WLAN-Empfang war außer in der Lobby sehr schlecht bis gar nicht vorhanden • Mangelnde Sauberkeit • Unser „Deluxe-„ Zimmer war seeeehr klein und stank. Der muffige Gestank kann aus der Klimaanlage und aus dem Bad. • Hotel ist etwas in die Jahre gekommen • Reparaturanfrage wurde während unseres gesamten Hotelaufenthaltes nicht bearbeitet. • Hotelgäste werden mit Gewinnspielen zu Bewertungstreffs versammelt. Diese durften sich wohl an Obstkörben erfreuen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Das Phantom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Das Phantom , Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Gleich zu Beginn möchten wir das Thema Bewertungstag richtig stellen; diese Organisation werden Gästen angeboten, um deren freie Meinungen über das Hotel schreiben zu können. Ob diese Bewertungen nun positiv oder negativ ausfallen ist den Gästen frei, denn wir sind für jede Art von Bewertungen offen und danken dafür.Jegliche Informationen werden vorab jedem Gast gegeben und diese bekommen keinen Obstkorb, denn dies waere für deren Mühe nicht angemessen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Management