- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August als Familie mit 2 Kindern da. Das Hotelzimmer ist sauber (Premium Deluxe Familienzimmer), aber sehr schlechte Internetverbindung. Bei 2 Wochen Aufenthalt nach mehrmaligen Beschwerden, erst nach einer Woche eine Lösung gefunden. Hier einen besonderen Dank an Nese. Die Rezeption hat nur leere Versprechungen gemacht. Die Kommunikation an der Rezeption ist schwierig. Überwiegend zu 80% sprechen die Angestellten nur türkisch und ein bisschen Englisch, sehr wenig Russisch (ein Mitarbeiter) und kein Deutsch, es war nur ein junger Mann, der Deutsch sprach. Der wurde angerufen und man konnte ihm den Wunsch übers Telefon aüßern, dann hat er alles auf Türkisch übersetzt usw. Einige vom Rezeptionspersonal müssen mit ihrer Arroganz aufhören (z.B. Emre, kein Respekt vor Gästen), das darf in einem 5*Sterne Hotel nicht passieren. Das Meer ist sauber. Das Essen ist nicht abwechslungseich. Die Kellner sprachen nur Türkisch, Versuch auf Englisch scheiterte mehrmals (wussten leichte Sachen nicht, wie Butter oder "trockene" Rotwein). Erst nach 5 Tagen waren froh, als wir im Hauptrestaurant Alp traffen, der sehr gut Russisch sprach (unsere Muttersprache) und sich um uns aufmerksam kümmerte. Der haupsächliche Störungsfaktor war der DJ, der von 22-02 Uhr Nachts seine Musik abgespielt hat und das 4-5 Mal die Woche. Die Musik ist so laut, dass selbst bei geschlossenen Türen im Zimmer sehr laut zu hören ist. Für war es unverständlich, da im Hotel sehr viele Familien waren. Wir waren wirklich vom Hotel enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elena, Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen.Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management