Alle Bewertungen anzeigen
Janın (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
FamilieinBodrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mıt viel Liebe zum Detail eıngerichtet. Service ist sehr hilfsbereit...................................................


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfaeltıges Angebot an Speisen. Das Obstangebot ist eher enttaeuschend. Auch wurden in der Nachsaison viele Angebote eıngespart


    Service
  • Gut
  • Roomkeeping ıst freundlich und sehr gut. İn den Restaurants und Bars ist der Service unterschiedlich auch die Qualıtaet der Getraenke ist jeweils unterschiedlıch. Trotz angegebener Oeffnungszeiten wurde z.B. die Wasserrutsche meist nur auf Nachfrage geoeffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen. Transfer war schnell. Bodrum ist bequem und schnell mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Animations- und Sportangebote. Der Hotelstrand ist gut fuer Familien. Die abendliche Musik war sehr laut und drang bis in dıe Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janın
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janin, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager