Alle Bewertungen anzeigen
Bekin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
genuegend aber nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es finden kaum Animationen statt tagsuber (haengt vermutlich mit der Anzahl anwesenden Gaeste zusammen) Das Hotelzimmer ist sauber und die Aussicht aufs Meer ist wunderschoen (Premium Deluxe Zimmer) Das Meer ist sauber und schoen Das Essen ist zwar koestlich jedoch nicht abwechslungseich. Die Suessigkeiten sind etwa immer die gleichen. Es gibt verschiedene Bars so ziemlich ueberall in der Anlage sehr schlechte bis kaum Internetverbindungen (ausser im Hotelzimmer)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Es ist schade, dass das Zimmer fast nur mit dem Shuttle erreichbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar koestlich jedoch nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ziemlich frebundlich und hilfsbereit. Jedoch ist immer wieder zu sehen, dass das Servierpersonal am Handy verweilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zentrum ist ca. 10 min entfernt mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war ziemlich schwach. Die Poolanlage ist angenehm. Die restlichen Entertainments wurden (noch) nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekin
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bekir, Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen.Sie können sichergehen, dass Ihre Rückmeldung im Management besprochen wurde und wir uns in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren den besten Service zu liefern, wie Sie es von einem Rixos Hotel erwarten. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management