- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage, prima Personal, gutes Essen, glasklares Meer. Hatten eine tolle Zeit im Rixos Bodrum!
Die Deluxe Zimmer sind im allgemein sehr gut ausgestattet. Großer Schrank, gemütliches Bett, genug Staumöglichkeiten. Badezimmer ist für zwei Frauen zu klein ;) und etwas in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung inkl. täglichem Bettwäschewechsel war auch einwandfrei. Die bereitliegenden Kopfkissen waren nichts für uns, das Housekeeping hat uns auf Wunsch direkt eine Auswahl gebracht, einfach nur super!
Die a la carte Restaurants sind alle sehr, sehr gut. Mittagessen im Zeytin ist auch prima, man kann aus dem Menu bestellen, was ich persönlich viel besser als Buffetform finde. Hauptrestaurant hat mich von der Auswahl der Speisen nicht zu hundertprozent überzeugt.
Service war ausgezeichnet. Das Personal in allen Bereichen war immer freundlich und gut gelaunt. Besonderen Lob an: - Hakim und Soner vom Lifegard Team - Larissa, Orhun und Anil vom Animationsteam - Erkan Ozdek vom Hauptrestaurant - Emin und Burak von der Sea & Sea Bar - Den Mitarbeitern vom Guest Service
Hotel liegt im Ort Torba, wer nach Bodrum Stadt zum Shoppen oder Bummeln will, erreicht es mit dem Taxi oder Bus in circa 15 Minuten. Airport Transfer dauerte circa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet mehr als genug Aktivitäten wie Volleyball, Poolspiele, Aerbobic etc. an. Jeden Abend gab es im Amphietheater eine andere Show sowie jeden Abend bis 02 Uhr Party am Pier mit Live Musik und/oder DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dillo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marina, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über Personal, die Sie hier einzeln erwähnt haben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Auch das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und Sie die Reinigung für sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Management