Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder gern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach unserem Urlaub kann man das Hotel wie folgt zusammenfassen: + Wunderschön gelegene Anlage am Meer + sehr umsichtiger, freundlicher Service + Shuttleservice im Hotelbereich ist eine große Erleichterung, besonders für Familien mit Kindern, Ältere Personen oder Personen mit Behinderung + erstklassige Spezialitätenrestaurants (wir haben Asiaten, Libanesen, Mediterran (Geheimtipp!!) und das + Fischrestaurant ausprobiert, aber auch das Hauptrestaurant wiess durch Qualität und Vielfalt zu überzeugen + Ein außerordentlich umsichtiges Guest Relation Managment, dessen Manager David Pohl scheinbar 24 Stunden überall im Hotel zu finden war um nach dem Befinden zu fragen und kleinere oder größere Probleme mehrsprachig zu lösen, wir konnten das mehrmals beobachten - wirklich top! + Der Spa Bereich ist ebenfalls unbedingt einen Besuch wert, wir haben es an 3 Tagen besucht, sehr sauber und professionell + Die Zimmer waren sehr sauber + Das Hotel verfügt über einen Security service, der sehr umsichtig, freundlich aber stets präsent war, man fühlte sich jederzeit sicher + Der Kleopatra Strand (für Villenbesucher) mutet fast wie ein Maledivenurlaub an, schneeweisser Sand, super Service + das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Gruppen wirklich gut + Der Generalmanager (GM) Herr Tulunay war ebenfalls oft auf dem Gelände zu sehen, man sieht, dass es ein gutes Team ist, das Miteinander im Rixos Team war sehr gut. Der GM suchte auch immer wieder den Kontakt zu den Kunden und man fühlte sich wirklich gut wahrgenommen. + Parkservice für alle mit dem (Miet)wagen anreisenden Gäste schnell und bequem + viele bekannte türkische Künstler, Sportler usw. steigen auch in dem Hotel ab, auch das zeigt die Qualität o Entertainment - da hätten wir uns etwas mehr Präsenz gewünscht, wir hatten den Eindruck, dass die eigentlich grroße Entertainment Gruppe nur aus Ferhat und Fulya bestand, alle anderen sah man nie o Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bodrum Stadt (4 - 5 km) aber ein Bus- und Taxiservice ist vor der Tür vorhanden o es sollte noch mehr Personal mehrsprachig sein - der normale Strand ist leider etwas zu klein, auch wenn durch verschiedene Bootsstege Entlastung geschaffen wurde, das empfanden wir eigentlich als einzigen echten Minuspunkt im gesamten Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für diesen positiven Kommentar über Ihren Urlaub und für die wunderbare Weiterempfehlung unsers Rixos Premium Bodrum Hotel. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das freundliche Personal, das Meer und das Essen in unseren Spezialitätenrestaurants gefallen haben. Wir haben Ihre Worte gleich weitergeleitet. Denn Ihre positive Rückmeldungen helfen unseren Mitarbeiten weiterhin so motiviert zu bleiben Vielen Dank auch für die Erwähnung der guten Atmosphäre zwischen uns. Wir haben das Glück, mit einem Team zu arbeiten, die sich jeden Tag bemühen, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Dass Sie dabei unser Personal, unsere professionelle Gästebetreuung sowie unsere Leitung besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. Gerne haben wir auch Ihre Anregungen aufgenommen und zur Qualitätssteigerung an unseren zuständige Abteilungen weitergeleitet. Lieber Herr Jörg, wir hoffen dass die mitgenommene Begeisterung noch lange anhält und wenn Sie wieder Bedarf an einen unvergesslichen Urlaub verspüren, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Bodrum. Ihr, Rixos Premium Bodrum Hotel Management