- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem Urlaub kann man das Hotel wie folgt zusammenfassen: + Wunderschön gelegene Anlage am Meer + sehr umsichtiger, freundlicher Service + Shuttleservice im Hotelbereich ist eine große Erleichterung, besonders für Familien mit Kindern, Ältere Personen oder Personen mit Behinderung + erstklassige Spezialitätenrestaurants (wir haben Asiaten, Libanesen, Mediterran (Geheimtipp!!) und das + Fischrestaurant ausprobiert, aber auch das Hauptrestaurant wiess durch Qualität und Vielfalt zu überzeugen + Ein außerordentlich umsichtiges Guest Relation Managment, dessen Manager David Pohl scheinbar 24 Stunden überall im Hotel zu finden war um nach dem Befinden zu fragen und kleinere oder größere Probleme mehrsprachig zu lösen, wir konnten das mehrmals beobachten - wirklich top! + Der Spa Bereich ist ebenfalls unbedingt einen Besuch wert, wir haben es an 3 Tagen besucht, sehr sauber und professionell + Die Zimmer waren sehr sauber + Das Hotel verfügt über einen Security service, der sehr umsichtig, freundlich aber stets präsent war, man fühlte sich jederzeit sicher + Der Kleopatra Strand (für Villenbesucher) mutet fast wie ein Maledivenurlaub an, schneeweisser Sand, super Service + das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Gruppen wirklich gut + Der Generalmanager (GM) Herr Tulunay war ebenfalls oft auf dem Gelände zu sehen, man sieht, dass es ein gutes Team ist, das Miteinander im Rixos Team war sehr gut. Der GM suchte auch immer wieder den Kontakt zu den Kunden und man fühlte sich wirklich gut wahrgenommen. + Parkservice für alle mit dem (Miet)wagen anreisenden Gäste schnell und bequem + viele bekannte türkische Künstler, Sportler usw. steigen auch in dem Hotel ab, auch das zeigt die Qualität o Entertainment - da hätten wir uns etwas mehr Präsenz gewünscht, wir hatten den Eindruck, dass die eigentlich grroße Entertainment Gruppe nur aus Ferhat und Fulya bestand, alle anderen sah man nie o Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bodrum Stadt (4 - 5 km) aber ein Bus- und Taxiservice ist vor der Tür vorhanden o es sollte noch mehr Personal mehrsprachig sein - der normale Strand ist leider etwas zu klein, auch wenn durch verschiedene Bootsstege Entlastung geschaffen wurde, das empfanden wir eigentlich als einzigen echten Minuspunkt im gesamten Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für diesen positiven Kommentar über Ihren Urlaub und für die wunderbare Weiterempfehlung unsers Rixos Premium Bodrum Hotel. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das freundliche Personal, das Meer und das Essen in unseren Spezialitätenrestaurants gefallen haben. Wir haben Ihre Worte gleich weitergeleitet. Denn Ihre positive Rückmeldungen helfen unseren Mitarbeiten weiterhin so motiviert zu bleiben Vielen Dank auch für die Erwähnung der guten Atmosphäre zwischen uns. Wir haben das Glück, mit einem Team zu arbeiten, die sich jeden Tag bemühen, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Dass Sie dabei unser Personal, unsere professionelle Gästebetreuung sowie unsere Leitung besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. Gerne haben wir auch Ihre Anregungen aufgenommen und zur Qualitätssteigerung an unseren zuständige Abteilungen weitergeleitet. Lieber Herr Jörg, wir hoffen dass die mitgenommene Begeisterung noch lange anhält und wenn Sie wieder Bedarf an einen unvergesslichen Urlaub verspüren, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Bodrum. Ihr, Rixos Premium Bodrum Hotel Management