Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, trotz minimaler Abzüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage, sauberer Strand mit kristallklarem Wasser. Eines der besten Hotels in Bodrum (meiner Meinung nach) Mein zweiter Aufenthalt hier, vormals 2010, bereits damals war es ein Traum und seither hat sich das Hotel weiterhin positiv entwickelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war etwas skeptisch ob die Zimmer seit 2010 eventuell abgewohnt sind, aber dies kann ich nur verneinen. Die Zimmer sind in einem super Zustand und sehr gepflegt. Auch die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich und zuverlässig. Der Zimmerservice einwandfrei und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Wir hatten erst ein Zimmer im "Haupthaus", sind dann aber in eines innerhalb der Anlage umgezogen. Dadurch hatten wir dann einen traumhaften Blick in die Bucht. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Hotelanlage an den Hang gebaut und Treppensteigen lässt sich nicht vermeiden, aber hierdurch kann man gleich die angefutterten Kalorien wieder abtrainieren oder man fährt mit dem Shuttle. Uns hat dies nicht gestört, weil wir hierdurch die traumhafte Aussicht genießen konnten. Bei den Abendveranstaltungen lässt es sich nicht vermeiden, dass es in den Zimmern etwas lauter ist, aber gegen 12 Uhr wurde die Nachtruhe eingehalten. Ich bin eigentlich sehr empfindlich, aber es hat mich hier nicht gestört und ich habe das schon wesentlich schlimmer erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, große Auswahl an Vorspeisen, Salate, Brote, frisch zubereitete Hauptgerichte, frisches Obst und die leckeren Desserts nicht zu vergessen. Ab und an habe ich mir beim Abendessen etwas mehr Abwechslung gewünscht, da es sich doch wiederholt hat. Die Kuchen/Waffeln/Eis zur Mittagszeit sind der Wahnsinn, insbesondere der leckere American Cheesecake. Der Kaffee aus der Siebdruck Maschine oberhalb des Strandes ist hervorragend. Eine Anmerkung habe ich noch, das Management sollte dafür sorgen, dass andere Kulturgruppen sich nicht Tüten mit Essen vollpacken und mit nach Hause nehmen oder was auch immer sie damit tun. Dies passt einfach nicht zum Standard dieses Hotels und es gibt wahrlich genug zu essen hier.


    Service
  • Gut
  • Beim Service muss ich leider ein paar Abstriche machen, nicht überall und nicht jeder Mitarbeiter war gleich aufmerksam. Leider ist auch häufiger der Eindruck entstanden, dass das Personal nicht richtig ausgebildet wurde und diese einfach noch in den "Kinderschuhen" stecken. Selbst Bestellungen in der Landessprache wurden häufig falsch verstanden bzw. umgesetzt. Hier sollte doch nochmal nachgeschult werden. Auch die Stühle im Aussenbereich des Hauptrestaurants sollten häufiger gereinigt werden, da diese durch die umher fliegenden Vögel verunreinigt werden. Im Hauptrestaurant möchte ich die beiden Herren Soner und Orhan erwähnen, die wirklich immer aufmerksam Ihren Gästen ggü. sind. Ebenfalls möchte ich die junge Dame der Stegbar lobend erwähnen, leider ist mir ihr Name nicht bekannt. Sie ist immer aufmerksam, höflich und herzlich den Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Flughafen Milas-Bodrum, ca. 20 Minuten Fahrzeit. Mit dem Dolmus erreicht man Bodrum Zentrum innerhalb von ca. 15 Min., hier findet man alles was man sucht. Shoppingmöglichkeiten, Bars usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns eine Massage im Spa gegönnt, diese wird von Frauen aus Bali ausgeführt, einfach nur empfehlenswert. Als kleine Überraschung zum Hochzeitstag wurde diese in einem Häuschen am Strand vorgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns erneut genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Gerne werden wir diese mit unserer Qualitätssicherung teilen. Auch möchten wir Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass wir als ein Teil der Rixos Gruppe grossen Wert auf die Ausbildung neuer Servicekraefte legen. Daher haben wir auch in diesem Jahr wieder Lehrlinge in unserem Haus. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager