- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamteindruck ist ok. Es ist ein nettes Hotel. Allerdings ist es mit Kleinkind eher schwierig. Es gibt kein richtiges Kinderbecken (außer im eiskalten Aquapark), es gibt keine Wickelräume im gesamten Hotel (sehr enttäuschend) und die Wege zu den Zimmern sind schon ziemlich steil und weit (nutzt den Shuttle Service).
Unser Zimmer war groß genug und auch immer sauber. Wir hatten eine tolle Aussicht von unserem Balkon aus. Die Einrichtung ist allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Essen war im Großen und Ganzen lecker. Wir waren eine Woche da und das Essen hat sich oft wiederholt. Abwechslungsreich war es nicht. Aber es hat zumindest immer gut geschmeckt. Tipp: Lasst euch frische Nudeln an der Pastatheke zubereiten- sehr empfehlenswert.
Das Personal war immer höflich und nett, allerdings nicht besonders aufmerksam. Tee/Kaffee wurde generell ohne Zucker serviert, sodass wir immer nachfragen mussten. Beim Essen wurden unsere leeren Teller sehr spät abgeräumt und die Getränke spät erneuert. Allgemein mussten wir oft lange warten, bis sich jemand um uns gekümmert hat. Der Shuttel Service war allerdings super.
Vom Flughafen Bodrum zum Hotel haben wir mit dem Taxi ca eine halbe Stunde gebraucht. Mit Kleinkind ist das natürlich super, wenn man nach der Anreise nicht noch ewig fahren muss. Die Umgebung ist wunderschön. Es gibt traumhafte Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Funda, Vielmals Dank für Ihre Objektiv Kommentar. Wir freuen uns sehr,dass Sie die Location, die Sauberkeit des Zimmers und Das Essen gefallen haben. In manchen Punkten, vor allem was den Service betrifft, wurden Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt. Es tat uns leid, das zu sehen. Seien Sie versichert, wir werden uns um dieses Problem kümmern und es prüfen. Ihre Ideen sind für uns sehr wertvoll und wichtig. Wir werden diese Situation für zukünftige Aufenthalte vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management