Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teures Hotelangebot, vorwiegend mit Gästen aus Kasachstan und Arabien. Moderner, türkisch asiatischer Stil mit teilweise Fantasie Kreation beim Interior. Tolle Lage am Meer aber mit steilen Treppen zu den Zimmern und Gebäuden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hochwertige moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Buffet aber mit teuren Restaurantangeboten, die selbst zu bezahlen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ohne 5 Sterne Qualität. Unaufmerksames und ungeschultes Personal mit mangelnden Sprachkenntnissen. Wenn deutsch vorhanden, wird teilweise ungern deutsch gesprochen. Keine Verantwortungsbereitschaft bei Reklamationen. Zimmer Service wird nicht oder nur sehr spät erledigt. Konkret wurde ein privates Babyhandtuch versehentlich durch das Putzpersonal in die Wäscherei gegeben. Es war selbst nach einer Woche und ca. 10 Reklamationen nicht möglich es zu finden und zu ersetzen. Niemand war zuständig oder bot eine Lösung an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand mit wenig Sandstrand. Insel vorhanden und ausgebaut. Mit Discothek die nachts gut zu hören ist. Kleines Shopangebot für kleine Einkäufe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Filiz, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Rixos Premium Bodrum waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail diana.aytas@rixos.com Mit freundlichen Grüßen,