- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Die Suiten sind groß, jedoch sind einige Renovierungen an gezeigt. Die Lager der Suiten sind zum Teil sehr enttäuschend. Reinigung könnte besser sein. Entäuschend der Service der Mitarbeiter, man wird zu oft übersehen. Die Speisen sind zum Teil kalt. Es findet eine große Restverwertung statt. In einem 5* Sterne Haus gibt es einen extra Speisebereich für Villengäste! Am Pool alte Liegen ohne Auflagen (ebenfalls am Strand).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Edeltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht positiv weiterempfohlen haben. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Hotel Management