- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein totaler Reinfall ! Wir wollten einen entspannten Urlaub machen- 3Erwachsene,1Kind 5J..Nachdem wir fast 12Std. Unterwegs waren,erhielten wir nachts gegen 1.00uhr unser "Doppelzimmer"-einen Schlafsaal-Ausziehsofa,Babybett,Doppelbett,1Schrank,1Bad.Leider hatte ein privates Unternehmen einen mehrtägigen Kongress ,so bekamen wir erst nach 4 Tagen ,nach deren Abreise ein anderes Zimmer.Die Zimmer sind dringend sanierungsbedürftig,wir hatten mit Ameisen Probleme.In den ersten Tagen drehte sich alles um Die Tagungsmitglieder.Es war jeden Tag von früh bis spät in die Nacht sehr laute Musik In der gesamten Anlage,es wurden Aktivitäten nur für diese Gäste angeboten. Im Restaurant mussten wir oft auf einen Tisch warten.Das Angebot der Speisen war an den ersten Tagen sehr abwechslungsreich ,ließ aber nach als die Partypeople abreisten.Unsere Minibar wurde nach 6 Tagen teilweise bestückt.Wir hatten insgesamt den Eindruck eines bemühten,aber überforderten Personals.Rixi Club -Personal sprach nur teilweise englisch und war nicht sehr engagiert.Wir bereisten schon 2mal das rixos Hotel in Belek und waren dort sehr zufrieden.Leider kann ich mich nicht positiver über das rixos Bodrum äußern .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und bedauern es, das unser Haus nich Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr das Sie den Anschein hatten, das andere Gaeste einer Seminargruppe bevorzugt wurden. Das taegliche Aktivitaetenprogramm dieser Gruppe, wurde nicht von unseren Mitarbeitern durchgeführt. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Management