Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Minimale Abzüge im Service, klare Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Anlage, sauberer Strand, gutes Essen und kristallklares Wasser. Die Anlage mit 270.000 m2 sucht seinesgleichen


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung unserer Suite fanden wir sehr gut. Von der Minibar welche täglich aufgefüllt wird, über Pflegeartikel, Bademäntel und Slipper fehlt es an nix. Auch die Sauberkeit ist gut. Dieses Jahr hatten wir leider keine Fliegen Gitter an den Schiebetüren, deshalb plagten uns einige Stechmücken in der Nacht. Hier wäre es schön wenn alle Zimmer damit ausgestattet wären. Ansonsten kann ich die Suite im Haupthaus weiterempfehlen, 2 schöne Badezimmer, Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer mit TV. Hier allerdings zu wenige deutsche Sender, nur 4 an der Zahl sind recht mau, habe ich in anderen Hotels besser erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 5 Sonnen sagen alles. Perfektes Essen & Getränke. Das ist Spitzenklasse.


    Service
  • Eher gut
  • Der einzige wirkliche Kretikpunkt ist der Service beim Abendessen und an der Snackbar. Wir haben es erlebt dass wir an der Snackbar überhaupt nicht beachtet wurden. Die nachbartische wurden prompt bedient und wir einfach übersehen. Dieses war das einzige NO-GO. Wir haben den Missstand angesprochen und es wurde sich persönlich entschuldigt. Das so schnell reagiert wird hat mich gefreut und ich hoffe sehr dass hier umgehend gehandelt wird. Jeglicher anderer Service hat 5 Sterne verdient. Ob Lobbybar, Strandbar, Mochito Bar oder im Sea & See. Hier war alles perfekt. 2 Mitarbeiter sind hier besonders zu erwähnen. Onur vom Barservice hat uns jeden Abend zu einem ganz besonderen Abend gemacht. Ein herzlicher Mensch dem seine Gäste wahrlich am Herzen liegen. Zum zweiten Hidir, der in diesem Jahr beim Roomservice arbeitet. Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, ich kann einfach nur DANKE sagen. Der allerbeste Mitarbeiter von allen Hotels die ich jemals besucht habe. Hier kann das Hotel froh sein solch einen tollen Mitarbeiter zu haben. Schade nur dass er in diesem Jahr weniger direkten Kontakt zu den Gästen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist nicht sehr groß. Mit dem Transferbus waren wir in weniger als 30 Minuten im Hotel. Direkt um das Hotel gibt keine Möglichkeiten auszugehen oder einzukaufen, jedoch dauert eine Fahrt mit dem lokalen Bus auch nur ca. 15 Min. Hierfür muss die Straße NICHT überquert werden, wie es in manchen Bewertungen fälschlicherweise angegeben wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es sehr viele, von uns allerdings nicht genutzt. Abendanimation ist hier super, die Shows werden von professionellen Tänzern vorgeführt, nicht wie in anderen Hotels in denen die animateure semiprofessionelle Shows zum besten geben. Super DJ's die auflegen und Livebands, hier fehlt es an nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Gerrit, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Bodrum für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Tulunay Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager